Beatrice Canoretti

Aus Shadowiki
(Weitergeleitet von Beatrice Bellerose)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Beatrice Canoretti
* 2046

BeatriceCanoretti.png

Geburtsname Bellerose
Geschlecht weiblich
Metatyp Elf
Haarfarbe schwarz
Augenfarbe blau
Besondere Merkmale
keine
Mutter Jade Bellerose
Vater Lucas Bellerose
Verheiratet mit Pasquale Canoretti
Nationalität französisch
Religion französisch-katholisch
Beruf Mafiosi/Ehefrau/Hausfrau
SIN: Beatrice Canoretti

Beatrice Canoretti geborene Bellerose ist Tochter von Jade Bellerose und Ehefrau von Pasquale Canoretti dem Consigliere der Canoretti Familie.

Biographie[Bearbeiten]

Die Beatrice ist 2046 in Paris geboren worden. Elfe war erschüttert, als sie erfuhr dass ihre Familie zur Mafia gehört, und wollte zunächst einmal nichts mit dieser Geschichte ihrer Familie zu tun haben. Sie riss aus, und ging in die ADL, wo sie als Schauspielerin unter anderem Namen ihr Glück versuchen wollte, und brach den Kontakt zu ihrer Familie ab. Auf einer Veranstaltung der High Society wo sich Künstler und andere Leute trafen lernte sie den äußerst charmanten Pasquale Canoretti kennen. Beatrice wusste sofort, dass er zur Mafia gehörte und ihr war auch der Name Canoretti geläufig. Nach einiger Zeit verliebte sie sich aber doch in den Mafioso, dessen Traditionen ihr einfach zu vertraut waren. Sie gab sich erst unter einem anderen Namen aus und als die Mafia Pasquale dazu bringen wollte, dass er eine ehrbare Frau heiraten sollte gestand die junge Elfe ihm wer sie wirklich war. Die Canoretti Familie war begeistert, dass Pasquale eine so ehrbare Frau kennengelernt hatte und im Nu waren sämtliche Vorbehalte welche die Canoretti Familie gegen eine Beziehung zwischen Pasquale und Beatrice hatte hinweggefegt. Beatrice lebt nun in Süddeutschland und hatte außer zu ihrer Schwester Zoé wieder heimlich Kontakt zu ihrer Familie. Zoé nahm 2071 nachdem sie über die Rolle ihrer Familie in der Mafia aufgeklärt wurde wieder Kontakt zu ihr auf. Beatrice hat ihre eigene Rolle in der Canoretti Familie gefunden und berät heute Pasquale bei seinen Entscheidungen. Sie tritt nach außen aber als treue Ehefrau auf und hat keinerlei Ambitionen selbst eine Rolle in der Familie zu übernehmen. Aufgrund ihrer Herkunft wird ihr Rat in der Canoretti Familie sehr geschätzt.

Shadowtalk Pfeil.png Beatrice ist die perfekte Frau eines Mafiosi. Sie hat es aber auch im Blut wenn man ihre Herkunft bedenkt. Auch wenn sie selbst keinerlei Ambitionen hat selbst eine Leitende Position innerhalb der Familie innezuhaben, ist sie mehr auf indirekten Einfluss bedacht. Sie weiß wie man die Traditionen nutzt um sich einen nicht unbedeutenden Einfluss auf die Familie zu sichern. Wenn sie erst einmal einen Sohn haben wird, dann wird diesem sicher eine wichtige Rolle innerhalb der Familie zufallen. Da ist sie doch sehr traditionell eingestimmt. Sie versucht nebenbei ihre Schwester Zoé zu ermutigen die Familientradition der Bellerose aufrecht zu halten. Zoé hat schon einen ersten Schritt mit der Hilfe von Beatrice gemacht und einen guten Kontakt zu ihrem gemeinsamen "Onkel Lupo" aufgenommen.
Shadowtalk Pfeil.png MobWatch - it's all kept in the Family
Shadowtalk Pfeil.png Seitdem ihr Mann nun die Leitung der Familie übernommen hat, hat sich auch ihr Verhalten wenn nicht gar die Rolle die sie in der Familie inne hat geändert. Sie ist nun aktiver geworden und soll einige Sachen selbst in die Hand nehmen um ihren Mann zu entlasten. Sie hat engen Kontakt zu den Soldati der Familie und ist auch nicht dafür sich zu schade, selbst die Hände bei Bestrafungen schmutzig zu machen. Beatrice nimmt Bedrohnungen für die Familie und die Position ihres Mannes sehr ernst und handelt dem entsprechend. Die Elfe wird inzwischen mehr in die Politik der Familie eingebunden, auch wenn es nach außen hin nicht so erscheinen mag.
Shadowtalk Pfeil.png Smiley


Quelle[Bearbeiten]

Diese NPC - und ihre Verbindung zu den Canorettis - ist eine Erfindung des Benutzers Japan001 und ist nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.