Werkstatt-Boss: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Person |NAME_OVR=? |ALIAS=Werkstatt-Boss |GESCHLECHT=männlich |METATYP=Mensch |BERUF=Tankstellen- und Werkstatt-Inhaber |ZUGEHÖRIGKEIT=«Toxic Cruisers» …“)
 
Zeile 8: Zeile 8:
 
}}
 
}}
 
'''Werkstatt-Boss''' wird ein etwas untersetzter, [[mensch]]licher Tankstellen-Inhaber genannt, der eine Schattenwerkstatt auf dem Turf der «[[Toxic Cruisers]]» in [[Hamburg]] betreibt, die von der [[Gang]] vereinnahmt wurde.  
 
'''Werkstatt-Boss''' wird ein etwas untersetzter, [[mensch]]licher Tankstellen-Inhaber genannt, der eine Schattenwerkstatt auf dem Turf der «[[Toxic Cruisers]]» in [[Hamburg]] betreibt, die von der [[Gang]] vereinnahmt wurde.  
{{Shadowtalk|Wie der Mann mit bürgerlichem Namen heißt? - Keine Ahnung... alle nennen ihn nur "Werkstatt-Boss", und das ist ihm wohl auch ganz recht so. [[Hinnerk]], dieser [[Elf]], mit den leicht anti-sozialen Tendenzen könnte vielleicht wissen, wie sein richtiger Name lautet, da der "Werkstatt-Boss" ja praktisch sein Arbeitgeber is' und er auch auf dem Gelände der Tanke wohnt. - Aber ihn fragen? - Lohnt sich IMHO nich' wirklich... Wozu sollte ich n' [[Gang-Chummer]] unnötig reizen?|[[Wolfhard van Kjerkrade|'''''Wolfhard''' "'''Waldi'''" '''van Kjerkrade''''']]}}
+
{{Shadowtalk|Wie der Mann mit bürgerlichem Namen heißt? - Keine Ahnung... alle nennen ihn nur "Werkstatt-Boss", und das ist ihm wohl auch ganz recht so. [[Hinnerk]], dieser [[Elf]], mit den leicht anti-sozialen Tendenzen könnte vielleicht wissen, wie sein richtiger Name lautet, da der "Werkstatt-Boss" ja praktisch sein Arbeitgeber is' und er auch auf dem Gelände der Tanke wohnt. - Aber ihn fragen? - Lohnt sich IMHO nich' wirklich... Wozu sollte ich n' [[Gang-Chummer]] unnötig reizen?|[[Wolfhart van Kjerkrade|'''''Wolfhart''' "'''Waldi'''" '''van Kjerkrade''''']]|67%}}
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
  
 
{{KatSort|cat=Personen|NSC|Menschen|ADL}}
 
{{KatSort|cat=Personen|NSC|Menschen|ADL}}

Version vom 28. Dezember 2012, 14:21 Uhr

?
Alias Werkstatt-Boss
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Zugehörigkeit «Toxic Cruisers» (?)
Beruf Tankstellen- und Werkstatt-Inhaber

Werkstatt-Boss wird ein etwas untersetzter, menschlicher Tankstellen-Inhaber genannt, der eine Schattenwerkstatt auf dem Turf der «Toxic Cruisers» in Hamburg betreibt, die von der Gang vereinnahmt wurde.

Shadowtalk Pfeil.png Wie der Mann mit bürgerlichem Namen heißt? - Keine Ahnung... alle nennen ihn nur "Werkstatt-Boss", und das ist ihm wohl auch ganz recht so. Hinnerk, dieser Elf, mit den leicht anti-sozialen Tendenzen könnte vielleicht wissen, wie sein richtiger Name lautet, da der "Werkstatt-Boss" ja praktisch sein Arbeitgeber is' und er auch auf dem Gelände der Tanke wohnt. - Aber ihn fragen? - Lohnt sich IMHO nich' wirklich... Wozu sollte ich n' Gang-Chummer unnötig reizen?
Shadowtalk Pfeil.png Wolfhart "Waldi" van Kjerkrade