Todesauge

Aus Shadowiki
Version vom 21. Dezember 2015, 16:27 Uhr von Klingenläufer (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Todesauge ist der Straßenname eines Scharfschützen aus Ostberlin

Geschichte

Todesauge wurde am 1. Januar 2060 um 0 Uhr in Ostberlin geboren worden. Bezüglich seinen Eltern weiß man nichts außer, dass sein Vater ihn seine ersten 12 Jahre lang erzogen hat bevor er sich beim Sturm 72 auf Ostberlin für ihn geopfert hat und das er mit Nachnamen O`Sullivan heißt. Nachdem er erfolgreich aus der Stadt floh, wurde er von einem Russen, der wie sein Großvater Conor O`Sullivan in den Eurokriegen kämpfte, aufgenommen, der ihm lehrte mit den Gewehr seines Großvaters umzugehen, sowie Russisch auf Muttersprachenniveau sowie ein paar andere Eigenschaften, die ein Sniper braucht. Bei seinem 17. Geburtstag sagte ihm der Russe, dass es Zeit für ihn zu gehen sei, woraufhin er sich wieder auf nach Berlin machte. Anfang Dezember wurde er daraufhin von einem Ork, der von Klingentänzer im Waisenhaus von ihm in Berlin aufgenommen wurde, in den Dojo von Klingentänzer gebracht, um ihn einen Platz zum leben zu geben. Dort bekam er von Klingentänzer gesagt, dass er erwacht ist und nach einer Woche Ausbildung und Erklärung wurde er nach Hansestadt mitgenommen. Dort sah er auch gleich das neue Schiff von Karel, sowie die restlichen der drei Klingen, Fast Strike, D.i.M. sowie einige andere deren Kontakte kennen und war es auch, der den freien Geist auf dem Schiff entdecke. Da am 13. die Drillinge aufbrachen, blieb er mit Fast Strike dort auf Karel wartend.


Aussehen

Er ist ungefähr 1,8 m groß, hat hüftlanges schwarzes Haar das eines seiner Augen verdeckt. Seine Augenfarbe ist grau. Er trägt ein schwarzes zerschlissenes Shirt sowie eine extrem speckige schwarze Jeans. Seine Kleidung ist von niedriger Qualität.