Statsoft

Aus Shadowiki
Version vom 26. Juni 2008, 20:36 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Statsoft (kurz für: Statistic Soft) ist eine spezielle Form von Aktivsoft mit deutlichen Personafix-Elementen, die im professionellen, UCAS-amerikanischen Baseball eingesetzt wird: Dabei spielen die Spieler, die die Talentsoft verwenden so, wie Baseball-Größen der Vergangenheit, deren Talent auf Chip gebrannt wurde.

Da Atlethen-Adepten keinerlei Cyberware haben dürfen, waren sie damit vom professionellen Baseball praktisch wieder ausgeschlossen, weil schon die Datenbuchse für die Soft gegen diese Beschränkung verstieß. - In Zeiten der WiFi-Matrix ist zwar das Buchsenimplantat nicht mehr zwingend notwendig, aber Talentleitungen sind ja ebenfalls "Chrom", das ein Ki-Adept im Profi-Sport nicht haben darf...