Schwaben Critter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „ Die '''Schwaben Critter''' sind - oder waren - ein Stadtkriegsteam aus der ADL. ==Geschichte== In den 2050ern waren die Stadtkriegler aus Württemb…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
  
Die '''Schwaben Critter''' sind - oder waren - ein [[Stadtkriegsteam]] aus der [[ADL]].
+
Die '''Schwaben Critter''' sind - oder waren - ein [[Stadtkrieg]]steam aus der [[ADL]].
  
 
==Geschichte==
 
==Geschichte==
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
==Fans==
 
==Fans==
 +
Die «Schwaben Critter» hatten auch außerhalb der alten [[Süddeutscher Bund|Südallianz]] Fans, zu denen auch die [[Ork]]in und Hovertruck-Fahrerin [[Freda (orkische Hovertruck-Pilotin)|Freda]] im [[NDB]] zählte.

Version vom 18. Januar 2021, 14:03 Uhr

Die Schwaben Critter sind - oder waren - ein Stadtkriegsteam aus der ADL.

Geschichte

In den 2050ern waren die Stadtkriegler aus Württemberg - neben den Cyberwölfen aus Berlin - Teutonen-Cup-Teilnehmer und in diesem Pokalwettbewerb ebenso wie die Berliner Publikumsfavoriten auf einen Teuton Bowl-Gewinn.

Fans

Die «Schwaben Critter» hatten auch außerhalb der alten Südallianz Fans, zu denen auch die Orkin und Hovertruck-Fahrerin Freda im NDB zählte.