Royal Reapers

Aus Shadowiki
Version vom 11. Juli 2011, 11:29 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Royal Reapers waren eine Gang, die in den 2050ern ihren Turf in Seattle hatten.

Geschichte

Die «Royal Reapers» versuchten, das Territorium der «Ronins» zu übernehmen, als die rivalisierende - aber eigentlich überlegene - Gang gerade auf dem Turf der «Shamrocks» beschäftigt waren. - Beim Versuch, zu demonstrieren, daß sie die neuen Herren im Revier waren, terrorisierten und schikanierten die Gruppen der «Reapers»-Ganger dabei sowohl Anwohner als auch alle, die ihnen im «Ronin»-Gebiet über den Weg liefen, wobei sie auch vor Shadowrunnerteams nicht zurückschraken.

In der Folge wurde die Gang allerdings schon sehr rasch zum Ziel eines Vergeltungsschlages der «Ronins», die in ihr eigenes Territorium vorstießen, und dort den "King" genannten Gangleader der «Royal Reapers» exekutierten, ehe sie sich kämpfend wieder zurückzogen.

Mitglieder

Die Mitglieder der «Royal Reapers» bezeichnen sich selbst als "Prince" oder "Princess" und ihren Gangboss als "King". Sie sind mehrheitlich Jugendliche oder Teenager, aber nichts destotrotz gewaltbereit genug, um in der Gruppe eine ernste Bedrohung für ihre Opfer darzustellen.

Ein Teil der Ganger fühlt sich als Möchtegern-Rockstars, und kultiviert den entsprechenden Kleidungsstil und die Attitüde, während die anderen eher Gossenpunks waren, oder sich - schlimmstenfalls - an der Grenze zum Borderline-Psychopaten bewegen.

Ausrüstung

Die Ganger und Gangerinnen der «Reapers» fahren Yamaha Rapiers, und verfügen über Schusswaffen - von Schrotflinten wie der Remington Roomsweeper über Fichetti 500s und Streetline Specials bis hin zu vereinzelten Ares Predators. Einzelne Mitglieder haben auch etwas Cyberware, etwa einziehbare Sporne.


Quellen