Riveros Applied Mimetics: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: '''Riveros Applied Mimetics''' ist ein Biotech-Konzern in Carracas, der von den dortigen laxen Bio- und Gentechnologie-Gesetzen profitiert. Obwohl der Konzern...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Riveros Applied Mimetics''' ist ein Biotech-Konzern in [[Carracas]], der von den dortigen laxen Bio- und Gentechnologie-Gesetzen profitiert.  
 
'''Riveros Applied Mimetics''' ist ein Biotech-Konzern in [[Carracas]], der von den dortigen laxen Bio- und Gentechnologie-Gesetzen profitiert.  
  
Obwohl der [[Konzern]] auch kräftig am dort so verbreiteten und populären Bodymodding im Dienste der Sexindustrie mitverdient, ist das Unternehmen, das  , der ''Jefa'' des -Kartells gehört, in allererster Linie eine Fassade für deren BAD-Produktion. Nicht wenige der [[Bioengineered Awakened Drugs]] werden von ''Donna'' Graciela persönlich kreiiert - so auch X-yte, das im Rahmen des AR-Booms populär wurde, weil es beim User den Realitätsfaktor der Augmented Reality erhöht...
+
Obwohl der [[Konzern]] auch kräftig am dort so verbreiteten und populären Bodymodding im Dienste der Sexindustrie mitverdient, ist das Unternehmen, das  , der ''Jefa'' des [[Olaya-Kartell]]s gehört, in allererster Linie eine Fassade für deren BAD-Produktion. Nicht wenige der [[Bioengineered Awakened Drugs]] werden von ''Donna'' Graciela persönlich in den Labors ihrer Firma kreiiert - wie es auch bei [[X-yte]] der Fall war, das im Rahmen des AR-Booms populär wurde, weil es beim User angeblich den Realitätsfaktor der [[Augmented Reality]] erhöht...

Version vom 19. April 2008, 22:06 Uhr

Riveros Applied Mimetics ist ein Biotech-Konzern in Carracas, der von den dortigen laxen Bio- und Gentechnologie-Gesetzen profitiert.

Obwohl der Konzern auch kräftig am dort so verbreiteten und populären Bodymodding im Dienste der Sexindustrie mitverdient, ist das Unternehmen, das , der Jefa des Olaya-Kartells gehört, in allererster Linie eine Fassade für deren BAD-Produktion. Nicht wenige der Bioengineered Awakened Drugs werden von Donna Graciela persönlich in den Labors ihrer Firma kreiiert - wie es auch bei X-yte der Fall war, das im Rahmen des AR-Booms populär wurde, weil es beim User angeblich den Realitätsfaktor der Augmented Reality erhöht...