Marsmann: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 3: Zeile 3:
 
Marsmann ist nicht nur ein [[Ork]] - was in Würtemberg mit seinen mehrheitlich [[anti-Metamenschlich]] eingestellten Einwohnern nicht unbedingt gesundheitsförderlich ist - sondern auch ein echter Schwabe: In der Absicht, einen Teil der Kosten für [[Soyfood]] zu sparen, hat er seine Haut mit Chlorophyl beschichten lassen, was ihm einen leuchtend grünen Taint verlieh und den Straßennamen einbrachte.  
 
Marsmann ist nicht nur ein [[Ork]] - was in Würtemberg mit seinen mehrheitlich [[anti-Metamenschlich]] eingestellten Einwohnern nicht unbedingt gesundheitsförderlich ist - sondern auch ein echter Schwabe: In der Absicht, einen Teil der Kosten für [[Soyfood]] zu sparen, hat er seine Haut mit Chlorophyl beschichten lassen, was ihm einen leuchtend grünen Taint verlieh und den Straßennamen einbrachte.  
  
Auf Einladung bzw. spezielle Wunsch des deutschen [[Schattenland]]-Sysops [[Tell]] trug er ein Kapitel zur [[Schattendatei]] «'''''Deutschland in den Schatten II'''''» bei, und gab diverse [[Shadowtalk]]-Kommentare ab. {{Quelle|2}}  
+
Auf Einladung bzw. spezielle Wunsch des deutschen [[Schattenland]]-Sysops [[Tell]] trug er das Stuttgart-Kapitel zur [[Schattendatei]] «'''''Deutschland in den Schatten II'''''» bei, und gab diverse [[Shadowtalk]]-Kommentare ab. {{Quelle|2}}  
  
 
===Shadowtalk===
 
===Shadowtalk===
 +
* Schattenstädte:
 +
* S.247 Anmerkung zu einer im Aufbau befindlichen improvisierten Bürgerwehr im Stuttgarter Stadtteil Mühlhausen, Äußerung, daß ihm Tell ''Schleichwerbung'' für seine Dienste als Schieber im Kapitel über Stuttgart erlaubt habe.
 +
* S.251 Verständliche patzige Replik auf einen rassistischen Anwurf von Shadowland-User [[Avatar (Persona)|Avatar]], in der er bestätigt ein Ork zu sein.
  
 
==Quelle==
 
==Quelle==

Version vom 8. Juli 2007, 19:01 Uhr

Marsmann ist ein altgedienter Schieber aus dem Stuttgarter Plex in Würtemberg und in den 2070ern Kontaktmann des Hamburger Schieberkartells der Likedeeler. [1]

Marsmann ist nicht nur ein Ork - was in Würtemberg mit seinen mehrheitlich anti-Metamenschlich eingestellten Einwohnern nicht unbedingt gesundheitsförderlich ist - sondern auch ein echter Schwabe: In der Absicht, einen Teil der Kosten für Soyfood zu sparen, hat er seine Haut mit Chlorophyl beschichten lassen, was ihm einen leuchtend grünen Taint verlieh und den Straßennamen einbrachte.

Auf Einladung bzw. spezielle Wunsch des deutschen Schattenland-Sysops Tell trug er das Stuttgart-Kapitel zur Schattendatei «Deutschland in den Schatten II» bei, und gab diverse Shadowtalk-Kommentare ab. [2]

Shadowtalk

  • Schattenstädte:
  • S.247 Anmerkung zu einer im Aufbau befindlichen improvisierten Bürgerwehr im Stuttgarter Stadtteil Mühlhausen, Äußerung, daß ihm Tell Schleichwerbung für seine Dienste als Schieber im Kapitel über Stuttgart erlaubt habe.
  • S.251 Verständliche patzige Replik auf einen rassistischen Anwurf von Shadowland-User Avatar, in der er bestätigt ein Ork zu sein.

Quelle

  1. Schattenstädte - Hamburg S.151
  2. Deutschland in den Schatten II