Krupp Ballistic Protection

Aus Shadowiki
Version vom 28. September 2020, 17:17 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Krupp Ballistic Protection (kurz: KBP) ist Saeder-Krupps ansässiger, qualitativ hochwertiger Hersteller von Schutzkleidung auf Basis von Polyamidfasern in der ... in Polen unweit der Grenze zur benachbarten ADL.

Geschäftstätigkeit

Der Anbieter arbeitet mit Polyamidfasern - ganz klassisch: Kevlar - die er ebenso wie das KRUPP Sublabel ... von der örtlichen KRUPP Chemicals-Niederlassung bezieht. KBP rüstet ganze Armeen und alle übrigen mit Geld mit Standard-Panzerwesten, Panzerjacken etc.pp. auf, und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, jedoch keine Highend-Produkte mit Schnickschnack.

Im Outlet-Store können so einige Schnapperle gemacht werden. - Außerdem kann man gut auf seine Proportionen abgestimmte Teile ordern und innerhalb einer Nachtschicht erhalten. Die Möglichkeiten für Runner sind vielfältig: Deutlicher Preisnachlass für Nachtschichtmurks [A1] oder Maßanfertigungen vornehmen lassen und - als Selbstabholer - schon am nächsten Morgen erhalten. - Die Scannerstufe der SIN-Überprüfung ist dabei erstaunlich gering – solange die vorher geprüfte Bonität für S-K zufriedenstellend war.