Kezia Akintola

Aus Shadowiki
Version vom 9. Januar 2021, 15:14 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kezia Akintola ist - oder war - die Frau des asantischen Botschafters in der Allianzhauptstadt Hannover.

Biographie

Anschlag in Hannover

In in den ersten Juni-Wochen 2079 kam es in Folge eines gezielten Anschlags auf die Frau zu einem zweiten New Ebola-Ausbruch Hannover mit der unvermeidlichen Einrichtung von Quarantänezonen, was unteranderem die Abriegelung der Stadtbibliothek, der Botschaft der Asante Nation, das Außenministeriums sowie die MHH mit einschloss. Hierfür wird ein gewisser Schorsch, ein Ex-Runner und Teamkiller aus dem Ruhrplex verantwortlich gemacht, der sich in Hannover scheinbar erfolglos als Schieber versucht hatte. - Auf diesen wurden in der Folge verständlicher Weise diverse Kopfgelder ausgelobt.