Kezia Akintola

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Kezia Akintola
Geschlecht weiblich
Metatyp unbekannt
Nationalität asanti
Staats-
angehörigkeit
Asante Nation
Beruf Ehefrau des asantischen Botschafters in Hannover

Kezia Akintola ist - oder war - die Frau des asantischen Botschafters in der Allianzhauptstadt Hannover.

Biographie[Bearbeiten]

Anschlag in Hannover[Bearbeiten]

In in den ersten Juni-Wochen 2079 kam es in Folge eines gezielten Anschlags auf die Frau zu einem zweiten New Ebola-Ausbruch in Hannover mit der folgenden, unvermeidlichen Einrichtung von Quarantänezonen, was unteranderem die Abriegelung der Stadtbibliothek, der Botschaft der Asante Nation, das Außenministeriums sowie die MHH mit einschloss. Hierfür wird ein gewisser Schorsch, ein Ex-Runner und Teamkiller aus dem Ruhrplex verantwortlich gemacht, der sich in Hannover scheinbar erfolglos als Schieber versucht hatte. - Auf diesen wurden in der Folge verständlicher Weise diverse Kopfgelder ausgelobt.


Quellen[Bearbeiten]