Keiner: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Weblinks)
K (Hintergrund)
Zeile 48: Zeile 48:
  
 
==Hintergrund==
 
==Hintergrund==
Kain wuchs im [[Freistaat Westphalen]] auf und kam 2075 nach [[Berlin]]. Gerüchte sprechen davon, sein Vater wäre Mitglied eines geheimen Ordens der [[Deutsch-Katholische Kirche|Deutsch-Katholischen Kirche]] und habe ihn, nach seiner in der Pubertät stattfindenden [[Goblinisierung]], 2064 aus den [[SIN]]-Datenbanken löschen lassen. Möglicherweise gingen die Daten aber auch einfach während des [[Crash von 2064|Crash 2064]] verloren.<br/>
+
Kain wuchs im [[Freistaat Westphalen]] auf und kam {{Shx|2075}} nach [[Berlin]]. Gerüchte sprechen davon, sein Vater wäre Mitglied eines geheimen Ordens der [[Deutsch-Katholische Kirche|Deutsch-Katholischen Kirche]] und habe ihn, nach seiner in der Pubertät stattfindenden [[Goblinisierung]], 2064 aus den [[SIN]]-Datenbanken löschen lassen. Möglicherweise gingen die Daten aber auch einfach während des [[Crash von 2064|Crash 2064]] verloren.<br/>
 
2075 tauchte er im [[Light and Dark|Light&Dark]] auf, wo er [[Savatchi]] kennenlernte.
 
2075 tauchte er im [[Light and Dark|Light&Dark]] auf, wo er [[Savatchi]] kennenlernte.
 
{{Shadowtalk|„Kennen lernen“ nennt man ditt jetze?<br/>Sie hat ihn abjeschleppt und ordentlich ranjenommen und seitdem rennt er ihr hinterher…|-'''''[[M.Darkz]]''''' (17:01:39 / 21.06.2075)}}
 
{{Shadowtalk|„Kennen lernen“ nennt man ditt jetze?<br/>Sie hat ihn abjeschleppt und ordentlich ranjenommen und seitdem rennt er ihr hinterher…|-'''''[[M.Darkz]]''''' (17:01:39 / 21.06.2075)}}

Version vom 22. März 2024, 21:48 Uhr

 
 Inoffiziell 
Keiner
(Kain Abelson)

Geburtsname Kain Abelson
Alias Keiner
Geschlecht männlich
Metatyp H. sapiens robustus
Größe
85 kg
Gewicht
181 cm
Nationalität deutsch (Westphale)
Beruf Shadowrunner (Straßensamurai)
Religion deutsch-katholisch (nominell / ehem.?)

Keiner ist der Straßenname des orkischen Shadowrunners Kain Abelson, den es aus dem ländlichen Westphalen ins wilde Berlin verschlug.

Hintergrund

Kain wuchs im Freistaat Westphalen auf und kam 2075 nach Berlin. Gerüchte sprechen davon, sein Vater wäre Mitglied eines geheimen Ordens der Deutsch-Katholischen Kirche und habe ihn, nach seiner in der Pubertät stattfindenden Goblinisierung, 2064 aus den SIN-Datenbanken löschen lassen. Möglicherweise gingen die Daten aber auch einfach während des Crash 2064 verloren.
2075 tauchte er im Light&Dark auf, wo er Savatchi kennenlernte.

Shadowtalk Pfeil.png „Kennen lernen“ nennt man ditt jetze?
Sie hat ihn abjeschleppt und ordentlich ranjenommen und seitdem rennt er ihr hinterher…
Shadowtalk Pfeil.png -M.Darkz (17:01:39 / 21.06.2075)

Am 17.06.2075 rettete er, als Leibwächter engagiert, gemeinsam mit weiteren Runnern, darunter mutmaßlich Savatchi, Schmidd mit Doppel-D das Leben.


Profil


Quellen

Keiner / Kain Abelson ist der SC eines Spielers aus der Gruppe von Benutzer "Goronagee" für deren "Berlin 2075+"-Runde. Er ist dementsprechend eine Eigenerfindung des betreffenden Spielers, und kommt in keiner offiziellen und kanonischen Quelle zu Shadowrun vor.

Weblinks