Ingersoll and Berkley

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ingersoll and Berkley
Überblick (Stand:2072)
kurz: I&B
Mutterkonzern: Universal Omnitech
Hauptsitz: Seattle

Ingersoll & Berkeley (kurz: I&B) besteht aus den beiden Firmen Ingersoll Aquaculture, Berkley Soy Products, sowie zahlreichen weiteren Tochterfirmen. Der Konzern wurde bereits Ende der 2060ern von Universal Omnitech übernommen. Zusammen entwickeln sie unter anderem Sojaprodukte auf umgerüsteten Aquafarmen. Die in Seattle ansässige Abteilung befindet sich im harten Konkurrenzkampf mit Fungitek und Telestrian Biotechnology. Zudem sieht der Konzern sich oft Angriffen durch Ökoterroristen ausgesetzt.

Standorte

Produktionsstandorte hat der Agarkonzern insbesondere in Seattles ländlichstem Stadtteil, Snohomish.

Tochterfirmen

  • Ingersoll Aquaculture
  • Berkeley Soy Products
  • Berkley Soy Cusines : u. a. Nutrisoy-Gewürzprodukte


Quellen

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Ingersoll and Berkeley in der in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Ingersoll and Berkeley sind: