Guccio Sporanzo

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Guccio Sporanzo
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität italienisch
Beruf Shadowrunner / Dressman?
Guccio Sporanzo gilt als Elite-Shadowrunner der italienischen Szene.

Aktivitäten

Neben seiner Runs ist der Schattenprominente allerdings auch Markenbotschafter für das auf gepanzerte, elegante Maßkleidung spezialisierte Modehaus GUCCIO aus Florenz. Kenner der Modewelt der Italienischen Konföderation meinen - vermutlich nicht zu Unrecht - daß Sporanzo für das florentiner Unternehmen sein sein Gewicht in Meth wert sei.

Shadowtalk Pfeil.png ...aber bezahlen tun sie ihn damit - im Gegensatz zu ihren Magermodels, die bei den Haute-Couture-Schauen über die Laufstege trippeln - garantiert nicht. - Weil, wenn er solchen Drek schlucken würde, wäre es mit dem Primerunner-Status für ihn schnell vorbei!
Shadowtalk Pfeil.png Skaven
Shadowtalk Pfeil.png ...schließlich ruinieren solche Drogen bei Dauerkonsum selbst die sprichwörtliche Konstitution einer Teufelsratte!

Name

Guccio Sporanzo ist möglicher Weise nicht der richtige Name des Italieners, sondern ein von dem Modelabel abgeleiteter, selbst gewählter Künstler- respektive Straßenname.


Quellen

Guccio Sporanzo ist eine Erfindung von Andreas "AAS" Schroth, der ausschließlich im Absatz "GUCCIO" im Artikel "europäische Modelabels'" auf Rabenwelten erwähnt wird, der dort unter Creative Commons Lizenz steht. - In anderen, offiziellen Quellen zu Shadowrun kommt der Italiener nicht vor.