Frankfurt Rebels

Aus Shadowiki
Version vom 12. September 2020, 15:29 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Frankfurt Rebels waren Frankfurter Combatbiking-Team, das in der Deutschen Combatbiking Liga fuhr.

Geschichte

Die «Rebels» gehörten bis zur Einstellung des Spielbetriebs mitten in der laufenden Liga-Saison 2063/64 der damaligen DCBL an. In der Folge drohte ihnen - wie so vielen anderen der damaligen Mannschaften - der Konkurs.

Assets

Ebenso, wie die Stadtkriegler der «Frankfurt Fireraisers» und von «Frankfurt Massaker» hatten auch die «Frankfurt Rebels» ihre Trainingsgelände / -Arenen in Hessen-Nassau, einem an Groß-Frankfurt angrenzenden, eher strukturschwachen Allianzland, das wirtschaftlich stark von seiner Bedeutung als Ausflugs- und Naherholungsregion für die Frankfurter abhängig war und ist.