Drake (Persona): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 8: Zeile 8:
 
==Quellen==
 
==Quellen==
 
* [[Threats II]] / [[Bedrohliche 6. Welt]]
 
* [[Threats II]] / [[Bedrohliche 6. Welt]]
* [[Dragons of the Sixth World]] / [[Drachen der 6. Welt]]
+
* [[Dragons of the Sixth World]] / [[Drachen der 6. Welt]] S.7, 32
  
 
[[Kategorie:Personas]]
 
[[Kategorie:Personas]]
 
[[Kategorie:Drakes]]
 
[[Kategorie:Drakes]]
 
[[Kategorie:NSC]]
 
[[Kategorie:NSC]]

Version vom 28. August 2008, 22:47 Uhr

Das Individuum, das sich unter der Persona Drake erstmals im Rahmen der Schattendatei «Bedrohliche 6. Welt» bzw. «Threats 2» zu Wort meldete, und in der Schattenmatrix von seiner beängstigenden Verwandlung im Jahr des Kometen berichtete, ist tatsächlich ein Drake. Nach dem der Betreffende von Jane-in-the-box und Ryan Mercury kontaktiert worden war, und nur mit Mühe einem Konzern-Hinterhalt entging, nahm er das Hilfsangebot der Draco Foundation an, was er - eigenen Angaben zu Folge - nicht bereut hat. Viel mehr ist er der Foundation dankbar, und versucht, auch anderen Drakes den Schutz von Dunkelzahns posthumer Stiftung schmackhaft zu machen.

In der Folge meldete er sich dann in der Schattendatei «Drachen der 6. Welt», die ein für Drakes bestimmtes Informationsdokument der Foundation mit dem Titel "Drachen Download" enthielt, mit zwei Shadowtalk-Kommentaren zu Wort:

  • S.7 Äußerung, die Sklaverei wäre seit Jahrhunderten aus der Mode, und - unabhängig davon, daß er für seine besonderen Fähigkeiten dankbar wäre - wäre er nicht bereit, einen lebenslangen Dienstvertrag mit einem Drachen einzugehen.
  • S.32 Erklärung, daß er der Draco Foundation für das, was sie für ihn getan, und wie sie ihm in der schwierigen Zeit nach seiner erstmaligen Verwandlung geholfen habe sehr dankbar sei, und daß er sie gerne dabei unterstütze, Artgenossen auf die selbe Art und Weise zu helfen.

Quellen