Deep Green

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Deep Green
Angle: (Tief-)Grüner Aktivist
Aktive Zeit: späte 2050er - 2060er
Aktive Boards: Shadowland
Hintergrund:
ökologische bis tiefgrüne Sichtweisen, Umweltkatastrophen und -verbrechen

Deep Green ist das Persona eines Shadowtalkers. - Wie man sich angesichts der plakativen Wahl seines Matrix-Aliases denken kann, vertritt er in seinen Kommentaren in der Regel pro-ökologische und teilweise tatsächlich tiefgrüne Sichtweisen. Es ist anzunehmen, daß er Sympathisant von pro-ökologischen, teilweise ökoradikalen oder gar ökoterroristischen Gruppen ist, und unter Umständen auch selbst einer solchen Gruppierung angehört.

Shadowtalk

Quelle

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Deep Green in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Deep Green sind: