Deep Green

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Deep Green
Angle: (Tief-)Grüner Aktivist
Aktive Zeit: späte 2050er - 2060er
Aktive Boards: Shadowland
Hintergrund:
ökologische bis tiefgrüne Sichtweisen, Umweltkatastrophen und -verbrechen

Deep Green ist das Persona eines Shadowtalkers. - Wie man sich angesichts der plakativen Wahl seines Matrix-Aliases denken kann, vertritt er in seinen Kommentaren in der Regel pro-ökologische und teilweise tatsächlich tiefgrüne Sichtweisen. Es ist anzunehmen, daß er Sympathisant von pro-ökologischen, teilweise ökoradikalen oder gar ökoterroristischen Gruppen ist, und unter Umständen auch selbst einer solchen Gruppierung angehört.

Shadowtalk[Bearbeiten]

Quelle[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Deep Green in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Deep Green sind: