Cincinnati Lasers: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Geschichte)
Zeile 3: Zeile 3:
 
==Geschichte==
 
==Geschichte==
 
Die «Cincinnati Lasers» haben schon mindestens einmal an einem «[[International Urban Brawl World Cup]]» teilgenommen, wo sie 2056 allerdings von den in [[Toulouse]] beheimateten «[[Dents de Bronze]]» aus der [[Frankreich|französischen]] [[LJGV]] geschlagen wurden, die anschließend jedoch auch bloß Sechste in der Meisterschaft wurden.
 
Die «Cincinnati Lasers» haben schon mindestens einmal an einem «[[International Urban Brawl World Cup]]» teilgenommen, wo sie 2056 allerdings von den in [[Toulouse]] beheimateten «[[Dents de Bronze]]» aus der [[Frankreich|französischen]] [[LJGV]] geschlagen wurden, die anschließend jedoch auch bloß Sechste in der Meisterschaft wurden.
 +
 +
==Mitglieder==
 +
===(ehemalige) Urban Brawler und Brawlerinnen===
 +
*[[Marie Newman|Marie "Bloody Mary" Newman]] - ''Scout'', spielte nach ihren Gastspielen bei den «[[Oakland Terminators]]» und den «[[Seattle Screamers]]» vorübergehend für die «Cincinnati Lasers» ehe sie am Ende zu ihrem ersten Team, den «[[Los Angeles Bolts]]» zurückkehrte.

Version vom 20. März 2016, 10:24 Uhr

Die Cincinnati Lasers sind ein professionells Urban Brawl-Team aus Cincinnati in den UCAS, das in der NAUBL spielt.

Geschichte

Die «Cincinnati Lasers» haben schon mindestens einmal an einem «International Urban Brawl World Cup» teilgenommen, wo sie 2056 allerdings von den in Toulouse beheimateten «Dents de Bronze» aus der französischen LJGV geschlagen wurden, die anschließend jedoch auch bloß Sechste in der Meisterschaft wurden.

Mitglieder

(ehemalige) Urban Brawler und Brawlerinnen