Cincinnati Lasers: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die '''Cincinnati Lasers''' sind ein professionells Urban Brawl-Team aus Cincinnati in den UCAS. ==Geschichte== Die «Cincinnati Lasers» haben s…“)
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
==Geschichte==
 
==Geschichte==
Die «Cincinnati Lasers» haben schon mindestens einmal an einem [[Urban Brawl Worldcup]] teilgenommen, wo sie allerdings von den aus der [[Frankreich|französischen]] [[LJGV]] geschlagen wurden, die anschließend jedoch auch bloß Sechste in der Meisterschaft wurden.
+
Die «Cincinnati Lasers» haben schon mindestens einmal an einem «[[International Urban Brawl World Cup]]» teilgenommen, wo sie allerdings von den aus der in [[Toulouse]] beheimateten, [[Frankreich|französischen]] «Dents de Bronze» [[LJGV]] geschlagen wurden, die anschließend jedoch auch bloß Sechste in der Meisterschaft wurden.

Version vom 20. März 2016, 10:17 Uhr

Die Cincinnati Lasers sind ein professionells Urban Brawl-Team aus Cincinnati in den UCAS.

Geschichte

Die «Cincinnati Lasers» haben schon mindestens einmal an einem «International Urban Brawl World Cup» teilgenommen, wo sie allerdings von den aus der in Toulouse beheimateten, französischen «Dents de Bronze» LJGV geschlagen wurden, die anschließend jedoch auch bloß Sechste in der Meisterschaft wurden.