Chulsoon Gray-Wolf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 11: Zeile 11:
 
'''Chulsoon Gray-Wolf''' führt den [[Komun'Go-Ring]] der [[Seoulpa]] in [[Seattle]].
 
'''Chulsoon Gray-Wolf''' führt den [[Komun'Go-Ring]] der [[Seoulpa]] in [[Seattle]].
  
Er ist jetzt Mitte dreißig, und als halber Koreaner und halber Ameriindianer ausgesprochen stolz auf beide Seiten seiner Abstammung, was sich auch in seinem persönlichen Stil widerspiegelt, der ameriindianische Tradition und entsprechendes Styling mit dem für so viele Koreaner typischen Technofetschismus verbindet. Außerdem besitzt er ein photographisches Gedächtnis. - Allerdings hat er Probleme mit [[Geister]]n des Menschen, die ihn belästigen, und ihm feindseelig gegenüber stehen.
+
Er ist jetzt Mitte dreißig, und als halber Koreaner und halber Ameriindianer ausgesprochen stolz auf beide Seiten seiner Abstammung, was sich auch in seinem persönlichen Stil widerspiegelt, der ameriindianische Tradition und entsprechendes Styling mit dem für so viele Koreaner typischen Technofetschismus verbindet. Außerdem besitzt er ein photographisches Gedächtnis. - Allerdings hat er Probleme mit [[Geister des Menschen|Geistern des Menschen]], die ihn belästigen, und ihm feindseelig gegenüber stehen.
 
{{shadowtalk|Was allerdings nicht verwundern sollte, wenn man sich ansieht, in was für drekigen Geschäften sein Ring seine bluttriefenden Finger hat, welche Berge an Leichen die Komun'Go unter seinem Kommando produzieren, und daß er und seine Leute mit [[Houngan|Petro-Houngans]] und [[Ghul]]en Geschäfte machen...|'''''[[Man-of-Many-Names]]'''''|68%}}
 
{{shadowtalk|Was allerdings nicht verwundern sollte, wenn man sich ansieht, in was für drekigen Geschäften sein Ring seine bluttriefenden Finger hat, welche Berge an Leichen die Komun'Go unter seinem Kommando produzieren, und daß er und seine Leute mit [[Houngan|Petro-Houngans]] und [[Ghul]]en Geschäfte machen...|'''''[[Man-of-Many-Names]]'''''|68%}}
 
Während er viele seiner Blutsbrüder einschließlich seines wichtigsten Unterführers, des [[Schwarzmagier]]s [[Black-Cloud-in-Morning]], in den Kämpfen mit dem [[Shigeda-gumi]] verloren hat, überlebte er selbst alle Kampagnen der [[Yakuza]] zur Auslöschung der Ringe. Nach dem er so auf die harte Tour gelernt hat, strategisch zu denken und vorsichtig zu agieren, ist er {{Shx|2071}} damit beschäftigt, seinen Ring langsam aber sicher wieder zu alter Stärke aufzubauen, und neue Mitglieder zu rekrutieren. Dabei hat er eine Allianz mit der [[Ameriindianische Mafia|ameriindianischen Mafia]] der [[Dogmen]] aus dem Salish-Shidhe Council geschlossen, und die Intressengebiete seines [[Verbrechersyndikate|Syndikats]] in nahezu jede Nische der kriminellen Unterwelt ausgedehnt, die nur vorstellbar ist: Von Sklavenhandel und [[Organlegging]] über den illegalen Vertrieb [[Chemie#Medikamente|pharmazeutischer Produkte]] bis hin zu jeder Art von [[Matrix]]kriminalität gibt es praktisch nichts, was die Ko'mun-Go nicht machen. Eine von ihm persönlich ins Leben gerufene ''Sondereinheit'' aus besonders brutalen Vollstreckern seines Rings widmet sich gezielt dem Kidnapping und der Erpressung anderer Krimineller und [[Schieber]]. Als Ringführer ist Grey-Wolf ambitioniert, absolut skrupellos und der ''Sache'' des Komun'Go-Rings vollkommen ergeben. - Dem entsprechend schwankt er auch in der Beurteilung des [[Tempo]]-Booms anno '71, der zwar einerseits enorme Gewinne für seinen Seoulpa-Ring verspricht, aber andererseits auch den Ruin der Gruppe bedeuten kann. Er hegt die Absicht, mit dem [[Shotozumi-gumi]] zu einem Kompromiss zu gelangen, und ist dafür bereit, auch das Opfer einzelner unter seinen ''Lieutnants'' in Kauf zu nehmen, aber wenn seine diesbezüglichen Pläne im Verlauf des eskalierenden [[Tempo-Drogenkrieg]]s scheitern sollten, steht für ihn ganz klar das Überleben und Gedeihen des Rings an erster Stelle.
 
Während er viele seiner Blutsbrüder einschließlich seines wichtigsten Unterführers, des [[Schwarzmagier]]s [[Black-Cloud-in-Morning]], in den Kämpfen mit dem [[Shigeda-gumi]] verloren hat, überlebte er selbst alle Kampagnen der [[Yakuza]] zur Auslöschung der Ringe. Nach dem er so auf die harte Tour gelernt hat, strategisch zu denken und vorsichtig zu agieren, ist er {{Shx|2071}} damit beschäftigt, seinen Ring langsam aber sicher wieder zu alter Stärke aufzubauen, und neue Mitglieder zu rekrutieren. Dabei hat er eine Allianz mit der [[Ameriindianische Mafia|ameriindianischen Mafia]] der [[Dogmen]] aus dem Salish-Shidhe Council geschlossen, und die Intressengebiete seines [[Verbrechersyndikate|Syndikats]] in nahezu jede Nische der kriminellen Unterwelt ausgedehnt, die nur vorstellbar ist: Von Sklavenhandel und [[Organlegging]] über den illegalen Vertrieb [[Chemie#Medikamente|pharmazeutischer Produkte]] bis hin zu jeder Art von [[Matrix]]kriminalität gibt es praktisch nichts, was die Ko'mun-Go nicht machen. Eine von ihm persönlich ins Leben gerufene ''Sondereinheit'' aus besonders brutalen Vollstreckern seines Rings widmet sich gezielt dem Kidnapping und der Erpressung anderer Krimineller und [[Schieber]]. Als Ringführer ist Grey-Wolf ambitioniert, absolut skrupellos und der ''Sache'' des Komun'Go-Rings vollkommen ergeben. - Dem entsprechend schwankt er auch in der Beurteilung des [[Tempo]]-Booms anno '71, der zwar einerseits enorme Gewinne für seinen Seoulpa-Ring verspricht, aber andererseits auch den Ruin der Gruppe bedeuten kann. Er hegt die Absicht, mit dem [[Shotozumi-gumi]] zu einem Kompromiss zu gelangen, und ist dafür bereit, auch das Opfer einzelner unter seinen ''Lieutnants'' in Kauf zu nehmen, aber wenn seine diesbezüglichen Pläne im Verlauf des eskalierenden [[Tempo-Drogenkrieg]]s scheitern sollten, steht für ihn ganz klar das Überleben und Gedeihen des Rings an erster Stelle.

Version vom 24. Oktober 2008, 19:27 Uhr

Chulsoon Gray-Wolf

CHULSOON GRAY-WOLF.JPG

Chulsoon Gray-Wolf ® Catalyst Games Lab
Alter 37
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv  ?
Nationalität halb indianisch,
halb koreanisch

Chulsoon Gray-Wolf führt den Komun'Go-Ring der Seoulpa in Seattle.

Er ist jetzt Mitte dreißig, und als halber Koreaner und halber Ameriindianer ausgesprochen stolz auf beide Seiten seiner Abstammung, was sich auch in seinem persönlichen Stil widerspiegelt, der ameriindianische Tradition und entsprechendes Styling mit dem für so viele Koreaner typischen Technofetschismus verbindet. Außerdem besitzt er ein photographisches Gedächtnis. - Allerdings hat er Probleme mit Geistern des Menschen, die ihn belästigen, und ihm feindseelig gegenüber stehen.

Shadowtalk Pfeil.png Was allerdings nicht verwundern sollte, wenn man sich ansieht, in was für drekigen Geschäften sein Ring seine bluttriefenden Finger hat, welche Berge an Leichen die Komun'Go unter seinem Kommando produzieren, und daß er und seine Leute mit Petro-Houngans und Ghulen Geschäfte machen...
Shadowtalk Pfeil.png Man-of-Many-Names

Während er viele seiner Blutsbrüder einschließlich seines wichtigsten Unterführers, des Schwarzmagiers Black-Cloud-in-Morning, in den Kämpfen mit dem Shigeda-gumi verloren hat, überlebte er selbst alle Kampagnen der Yakuza zur Auslöschung der Ringe. Nach dem er so auf die harte Tour gelernt hat, strategisch zu denken und vorsichtig zu agieren, ist er 2071 damit beschäftigt, seinen Ring langsam aber sicher wieder zu alter Stärke aufzubauen, und neue Mitglieder zu rekrutieren. Dabei hat er eine Allianz mit der ameriindianischen Mafia der Dogmen aus dem Salish-Shidhe Council geschlossen, und die Intressengebiete seines Syndikats in nahezu jede Nische der kriminellen Unterwelt ausgedehnt, die nur vorstellbar ist: Von Sklavenhandel und Organlegging über den illegalen Vertrieb pharmazeutischer Produkte bis hin zu jeder Art von Matrixkriminalität gibt es praktisch nichts, was die Ko'mun-Go nicht machen. Eine von ihm persönlich ins Leben gerufene Sondereinheit aus besonders brutalen Vollstreckern seines Rings widmet sich gezielt dem Kidnapping und der Erpressung anderer Krimineller und Schieber. Als Ringführer ist Grey-Wolf ambitioniert, absolut skrupellos und der Sache des Komun'Go-Rings vollkommen ergeben. - Dem entsprechend schwankt er auch in der Beurteilung des Tempo-Booms anno '71, der zwar einerseits enorme Gewinne für seinen Seoulpa-Ring verspricht, aber andererseits auch den Ruin der Gruppe bedeuten kann. Er hegt die Absicht, mit dem Shotozumi-gumi zu einem Kompromiss zu gelangen, und ist dafür bereit, auch das Opfer einzelner unter seinen Lieutnants in Kauf zu nehmen, aber wenn seine diesbezüglichen Pläne im Verlauf des eskalierenden Tempo-Drogenkriegs scheitern sollten, steht für ihn ganz klar das Überleben und Gedeihen des Rings an erster Stelle.


Quellen