Bielefeld

Aus Shadowiki
Version vom 26. April 2010, 12:48 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bielefeld
Überblick (Stand: 2072)
Lage: Südosten Westphalens, an der Grenze zum NDB, ADL

Bielefeld ist eine Stadt in der ADL, die zu Beginn der 2070er im Südosten des Frei- respektive Kirchenstaats Westphalen liegt, unmittelbar an der Grenze zum Norddeutschen Bund.

Shadowtalk Pfeil.png Wobei die Macher und Verleger von (Online)-Enzyklopädien, Reiseführern und AutoNav-Kartenchips es auch heute noch nicht schaffen, die Lage dieses Mini-Sprawls einheitlich zu definieren... mal ist von einem Gebietstausch mit dem NDB die Rede - katholische Gebiete des Emslandes gegen Bielefeld - dann heißt es wieder, die Stadt wär' in Westphalen. ...oder eben auch nicht, wenn man vom Fahrplan des Transrapid auf der Strecke von Dortmund in Nordrhein-Ruhr nach Bielefeld ausgeht, der explizit darauf hinweist, daß die Maglev-Züge in Westphalen nicht halten würden!
Shadowtalk Pfeil.png Holly Rumors - Und da behaupte noch einer, die Bielefeld-Verschwörung wäre Mitte des 21. Jahrhunderts endlich tot und begraben?!


Quellen

Weblinks