Ansgar Waldmann: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Saison 2082/83)
K
 
Zeile 46: Zeile 46:
 
|COPYRIGHT2=
 
|COPYRIGHT2=
 
}}
 
}}
'''Ansgar''' “'''Halbling'''” '''Waldmann''' spielt als Jäger für die  «[[Kreuzberg Assassins]]» in [[DSKL]], [[Teutonen-Cup]] und wenn nötig auch in der Relegation professionel [[Stadtkrieg]] {{Ref|1}}.  
+
'''Ansgar''' “'''Halbling'''” '''Waldmann''' spielt als Jäger für die  «[[Kreuzberg Assassins]]» in [[DSKL]], [[Teutonen-Cup]] und wenn nötig auch in der Relegation professionell [[Stadtkrieg]] {{Ref|1}}.  
  
 
==Biographie==
 
==Biographie==

Aktuelle Version vom 8. August 2023, 23:12 Uhr

 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Ansgar Waldmann
Alias Halbling
Alter 21 (Stand: 2082)
Geschlecht männlich
Metatyp Troll
Zugehörigkeit Kreuzberg Assassins
Beruf Stadtkriegler (Jäger)

AnsgarHalblingWaldmann spielt als Jäger für die «Kreuzberg Assassins» in DSKL, Teutonen-Cup und wenn nötig auch in der Relegation professionell Stadtkrieg [1].

Biographie[Bearbeiten]

Der 21-jährige Troll-Jäger war in der Saison 2081/82 mit einem Marktwert von 5.100.000 einer der fünf wertvollsten Spieler der Mannschaft aus dem Berliner Alternativbezirk Kreuzhain. Nicht zuletzt deswegen kann sein Kampfname eigentlich nur ironisch verstanden werden [1].

Shadowtalk Pfeil.png Stimmt! - Mein Artgenosse aus X-hain hat ja nu' mal so überhaupt gar nix von 'ner Halben Portion! - Noch nich' mal, wenn man ihn mit Riesen wie Fienchen aus Lichtenberg oder dem in meinem Bezirk Pankow aufgewachsenen «Vampires»-Schützen Eff Eff Emm vergleicht...
Shadowtalk Pfeil.png Russian Standard Troll

Saison 2082/83[Bearbeiten]

Am 12. und letzten Spieltag vor der Winterpause verlangten die Kreuzberger Alternativen den «Leipzig Vampires» in einem hart umkämpften und durchweg blutigen Spiel alles ab, was sie in die Kampfzone werfen konnten – schließlich wollten sie nicht die dritte Niederlage in Folge erleiden. So gelang es ihnen dank eines Tores von Jäger Ansgar "Halbling" Waldmann in Führung zu gehen [2].

Shadowtalk Pfeil.png Was zu meinem größten Bedauern nicht gereicht hat, so dass die Sachsen uns leider mit 2:3 schlugen... und ich kann noch nicht einmal behaupten, dass der Leipziger Sieg komplett unverdient gewesen wäre... [2]
Shadowtalk Pfeil.png Mitra Özgun < özgun.mitra/berliner_rat/ ratspräsidium@netzwerk_berlin.gov >


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Spieler ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" aus dem Pegasus-Forum (der nicht identisch ist, mit dem Autor hinter dem gleichnamigen Shadowtalker) für dessen DSKL- und Teutonen-Cup-Simulation und daher bislang nicht kanonisch.

Quellendetails[Bearbeiten]


^[1] - Dieser Spieler inkl. Marktwert ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" aus dem Pegasus-Forum, und daher nicht kanonisch.
^[2] - Seine Performance in dieser Begegnung und der Verlauf der Partie basieren auf der Spieltagstabelle für die Simulation der DSKL-Saison '82/'83 durch Benutzer "Zeitgeist" auf Discord. (Weblink zur Tabelle siehe hier.)