Anna Villalobos

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Anna Villalobos
Geschlecht weiblich
Metatyp  ?
Magisch aktiv  ?

Anna Villalobos ist eine Anteilseignerin von Aztechnology und war 2061 und in den Jahren danach Vertreterin des Konzerns am Konzerngerichtshof. Auch während des Zweiten Crash befand sie sich auf dem Zürich-Orbital. Aztechnology war zu diesem Zeitpunkt mit Villalobos im C5 vertreten.

Angesichts des Tempobooms von 2071 mit all seinen negativen Begleiterscheinungen unterstützte sie den Antrag Interpols auf ein Konzerngerichtsmandat für eine Untersuchung gegen den ecuadorianischen AA-Konzern KondOrchid, da dieser systemathisch seine exterritorialen Rechte zum Drogenschmuggel für das Olaya-Kartell missbrauchte.

Sie gilt als Protégée Domingo Chavez'.


Quellen

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Anna Villalobos in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Anna Villalobos sind: