Sylvan Information Systems

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sylvan Information Systems

Überblick (Stand:2054)

Sitz: Seattle (UCAS)
Branche: Multi-Media / Hypermedia-Veröffentlichungen und Industriesoftware
Leitung: Malachi Morgan

Sylvan Information Systems ist ein in Seattle ansäßiges Verlagshaus.

Hintergrund[Bearbeiten]

Sylvan Information Systems gilt in der Verlagsindustrie als "Elfenhaus", da fast ausschließlich Werke elfischer Autoren und Designer hier verlegt werden. Daneben entwickelt Sylvan auch Datenbanksysteme für Fremdfirmen.
Sylvan hält exklusiv die Veröffentlichungsrechte an allen Werken von Ehran, dem Schreiber.
Sylvan unterhält einen eigenen Sicherheitsdienst und setzt zur Absicherung seiner Niederlassungen auch Wachcritter, wie Barghests ein.

Besonderheiten[Bearbeiten]

Im Sommer 2053 wurde das, von Ehran, dem Schreiber, handschriftlich niedergeschriebene Manuskript von «Mankind Revealed» aus der Niederlassung von Sylvan in Bellevue gestohlen[1], dies führte dazu, dass die Veröffentlichung um ein halbes Jahr verschoben wurde.

Shadowtalk Pfeil.png Und sie müssen auch sowas wie Famiien- oder Ahnenforschung betreiben. Ich bin in ihrem System mal auf eine recht große Datei mit medizinischen Daten über Dutzende Familien gestolpert. Die ältesten Daten stammten aus dem Jahr 1834.
Shadowtalk Pfeil.png The Watcher - No sleep until all secrets are known...


Quellen[Bearbeiten]

Primärquellen zu Sylvan Information Systems sind:

Quellendetails[Bearbeiten]


^[1] - Eine Darstellung der Geschehnisse findet sich unter Memoiren eines Lichtträgers / Körper