Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche
  • …tzung ließ sich die [[Fianna Faíl]]-Regierung darauf ein, einigen [[Sinn Fein]]-gesponsorten (und von Liam O'Connors Provisional IRA entwickelten) Gesetz
    20 KB (2.933 Wörter) - 19:29, 1. Jan. 2019
  • …erkunft ausnahmslos sehr dunkelbraun bis schwarz. Ihre Haare wiederum sind fein gelockt, was ebenfalls typisch für den afrikanischen Phänotyp ist. Ihre O …dieser Pilgerreise die Außenwelt ansehen {{Ref|3}}. Für sie hat das den Sinn, ihre Berufung zu finden. Ein Beispiel dafür ist [[Miko Nabuto]], der für
    6 KB (899 Wörter) - 14:04, 21. Jan. 2024
  • "Hey, du kannst gern nach Hause laufen, wenn mein Bulldog nicht fein genug für dich ist!" Wenn ich etwas ''wirklich'' nicht leiden konnte, dann …ren, diese dem Doc zur Weiterverwertung überlassen. Da keinem von uns der Sinn nach feilschen um die Überreste unseres Teamkollegen stand und wir auf die
    247 KB (40.389 Wörter) - 11:57, 18. Nov. 2020
  • …waren kleine schwarze Krümel und Staub. Ich hatte das Ding im wörtlichen Sinn zu Staub zerblasen. Und ich hätte nicht gedacht, dass ich das einmal so zu An der Bar saß ein… naja, ein [[Pinkel]] eben. Viel zu fein gekleidet für den staubigen Saloon und mit einem Gesichtsausdruck, der kla
    44 KB (7.086 Wörter) - 18:46, 22. Okt. 2021

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)