Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche
  • …alpiner Minigottesstaat unter Herrschaft Bischof [[Boppo]]s und Kardinal [[Troeger]]s - werden faktisch stillschweigend toleriert.
    35 KB (4.851 Wörter) - 14:34, 8. Sep. 2021
  • | Tod von [[Johannes Paul III.]] durch [[VITAS]]<br/>Kardinal Vitali wird Papst [[Johannes Paul IV.]] …inuität zu gewährleisten wurde dessen enger Berater, der erzreaktionäre Kardinal Vitali zum neuen Papst [[Johannes Paul IV.]] gewählt.
    11 KB (1.544 Wörter) - 16:33, 6. Sep. 2019
  • …e, als auch den alpinen Mini-Gottesstaat Bischof [[Boppo]]s und Kardinal [[Troeger]]s in [[Mariazell]]. Erst, nach dem die bigotten Anhänger des Bischofs Han
    7 KB (874 Wörter) - 22:05, 30. Jul. 2021
  • …n Chalet in jener alpinen Region, die von Bischof [[Boppo]] und Kardinal [[Troeger]] zum "Gelobten Land" erklärt worden war, und in dem er ''Castings'' für
    6 KB (933 Wörter) - 01:09, 12. Jul. 2020
  • …lerikal-faschistische Regime, das der Bischof und sein Partner, Kardinal [[Troeger]] dort aufgebaut hatten, tierisch auf den Nerv ging. Vermutlich deswegen wa
    3 KB (463 Wörter) - 22:13, 28. Apr. 2013
  • …(da Gaither praktisch seine gesamte Kindheit in Mariazell verbrachte, und Troeger dafür bekannt war, seine Finger nicht von den Chorknaben lassen zu können
    43 KB (5.873 Wörter) - 05:43, 18. Sep. 2023
  • …en alle anderen Gefangenen inkl. zweier [[Ghul]]e, nahmen den Präderasten Troeger während der Mitternachtsmesse in der Kathedrale als Geisel und konnten so
    10 KB (1.545 Wörter) - 10:06, 6. Sep. 2023
  • …der Knute [[Bischof Boppo]]s verbrachter Kindheit, und der Tatsache, dass Troeger dafür bekannt war, seine Finger nicht von den Chorknaben lassen zu können Die Darstellung von Bischof Boppos und Kardinal Troegers Regime in Mariazell respektive dessen sog. "Gelobes Land" basiert
    7 KB (1.012 Wörter) - 17:09, 27. Jan. 2024

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)