Milo Thevenét

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Milo Thevenét
Alias Méchant (franz. Schurke) [1]
Alter 27 (Stand: 2082) [1]
Geschlecht männlich (bisexuell) [1]
Metatyp Mensch [1]
Besondere Merkmale
athletisch definierter Körper, verschmitztes Lächeln, samtweiche tiefe Stimme [1]
Größe
1,92m [1]
Nationalität französisch [1]
Zugehörigkeit «Frankfurt Fireraisers», ehem. «Gaziers de Marseilles» [1]
Beruf Stadtkriegler (Scout) [1]

MiloMéchantThevenét ist ein menschlicher Franzose aus Marseille, der als Scout professionell Stadtkrieg spielt [1].

Biographie[Bearbeiten]

Vor seiner späten Stadtkriegkarriere war der heute 27-Jährige in zahlreiche Trickbetrügereien involviert, konnte aber eine Haftstrafe bisher immer umgehen. Seine Spielerlaufbahn begann er bei den «Gaziers de Marseilles» [1].

Von dort kam er für satte 22.700.000 in der Sommerpause 2082 zu den «Frankfurt Fireraisers». Der FBV hat sich nach der etwas überraschenden Vizemeisterschaft 2082 entschieden, diesen Weltstar zu verpflichten [1].

Saison 2082/83[Bearbeiten]

Im Hessen-Derby zwischen den «Fireraisers» und den «Stahlfalken Mannheim» war das Team der Banker aus Frankfurt City am ersten Spieltag der Saison 82/83 einfach eine Klasse besser und Neuerwerbung Scout Milo "Méchant" Thevenét zeigte mit zwei Treffern gleich, warum er dem Bankenverein 22.700.000€ wert war [2].

Shadowtalk Pfeil.png Keine Überraschung: Die Mannheimer waren zu keinem Zeitpunkt ebenbürtig und konnten sich bei einem Chancenverhältnis von 3:10 noch glücklich schätzen, dass ihnen durch Jäger Miro "Demon" Sirowic noch der Ehrentreffer zum 1:4 gelang [2].
Shadowtalk Pfeil.png Penalty < Wipeout! - 04-Sep-2082 [ DeMeKo ] >


... more to come ...

Erscheinungsbild und Auftreten[Bearbeiten]

Mit seinen 1,91m athletisch definierten Körper, verschmitzten Lächeln, samtweicher tiefen Stimme und dem Charisma eines Gentlemans hat der bisexuelle Mann auch viele Fans, die sich sonst kaum für Stadtkrieg interessieren. Dennoch gilt “Méchant” (=Schurke) als einer der besten Scouts Europas und ist ein absoluter Allrounder auf dieser Position [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Spieler stellt eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Fabe" in seiner Funktion als Team-Pate für die von Benutzer "Zeitgeist" (nicht identisch mit dem Autor hinter dem gleichnamigen offiziellen Shadowtalker) im Pegasus-Forum und auf Discord simulierten DSKL- und Teutonen-Cup-Saisons 2080/81 ff. dar. Er ist daher bislang nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser Spieler stellt eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Fabe" in seiner Funktion als Team-Pate für die von Benutzer "Zeitgeist" im Pegasus-Forum und auf Discord simulierten DSKL- und Teutonen-Cup-Saison 2082/83 dar. Er ist daher bislang nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.
^[2] - Seine Performance in den Ligaspielen 2082/83 und der Verlauf der entsprechenden Partien stellen eine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" im Zuge seiner DSKL-Simulation dar. (Weblink zu den Spieltagstabellen der Saison 2082/83 siehe hier).