Kiluminati Alabred

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kiluminati Alabred

Backer orkmale kiluminatialabrad.png

® Hardbrained Schemes
Geschlecht männlich
Metatyp Ork
Haarfarbe pink (angedeuteter Mohawk)
Augenfarbe eines rot, eines grün
Magisch aktiv Kojotenschamane
Beruf Shadowrunner

Kiluminati Alabred ist ein freischaffender orkischer Kojote-Schamane mit Faible für Schrotflinten, der 2056 in Hong Kong operierte.

Biographie[Bearbeiten]

Kiluminati Alabred ist in Federal Way im Seattle Metroplex geboren und aufgewachsen. Als er ein Teenager war, versuchte er mit einigen anderen Gang-Chummern Geld aufzutreiben um nicht zu verhungern. Er geriet dabei in eine Konfrontation mit den «Black Hammers» und vernahm dabei den Ruf Kojotes. Daraufhin beschoss er das Beste aus sich zu machen, verließ die Gang und begann, als freischaffender Shadowrunner für den Meistbietenden zu arbeiten. Er ging nach Hong Kong da ihm die Sache mit der Universellen Bruderschaft in der Stadt am Puget Sound zu heiß wurde, und er woanders warten wollte bis sich wieder alles beruhigt hat. Aufgrund von schlechtem Geldfluss sitzt er nun allerdings mehr oder weniger in Heoi fest.


Anmerkungen[Bearbeiten]

Kiluminati Alabred und "El Duce" waren im Spiel "Shadowrun Returns" anheuerbare, freischaffende Runner.

Quelle[Bearbeiten]