Khales Al-Shawi

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Khales Al-Shawi
† frühe 2060er
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität arabisch ?
Zugehörigkeit Tamanous

Khales Al-Shawi war ein Krimineller, der als Handlanger für Spinrad Industries in Algerien die unfreiwilligen menschlichen und metamenschlichen Probanden entführte, die in Marseilles zu Opfern der illegalen Versuche mit der Implantation experimenteller Cyberware wurden. Als der Skandal durch die Enthüllungsjournalistin Madeleine Muller von Sol Media - und vermutlich einen Tip von S-K respektive Lofwyr - aufgedeckt wurde, konnte er sich rechtzeitig absetzen, und entging so zunächst seiner Strafe. In den folgenden 10 Jahren arbeitete er in Azania für Tamanous, ehe er in den frühen 2060ern im Yachthafen von New Monaco ertrank, ohne daß dies eine polizeiliche Untersuchung nach sich gezogen hätte. - In den Schatten nimmt man an, daß hier Johnny Spinrad eine alte Rechnung beglichen hätte, in dem er den wichtigsten Zeugen seiner damaligen Verfehlungen für immer zum Schweigen bringen ließ...


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Khales Al-Shawi in der Shadowhelix