Kevin Chiang

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kevin Chiang
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Konzern-
angehörigkeit
Mitsuhama
Beruf Projektkoordinator (R&D)
☏ Kom-Code: M718-SF R&D Dir

Dr. Kevin Chiang war ein direkter Vorgesetzter Dr. Thomas D. Shalbermats bei MCTs R&D-Division und unter anderem für die Koordination von Projekt ROM zur Erforschung der Technomancer und ihrer Fähigkeiten zuständig. Er war dem Doktor gegenüber weisungsbefugt, und genehmigte unter anderem dessen Anforderungen von Material, wissenschaftlicher Ausrüstung und - unfreiwilligen - Forschungssubjekten.

Eine Mail Chiangs an Shalbermat in Hongkong, in der er diesen dringlich an die zum Zwecke der Geheimhaltung notwendige Vorsicht und Diskretion erinnerte, und einen überfälligen, monatlichen Statusbericht anmahnte, der von Mitsuhamas Seattler Büro erwartet wurde, wurde von Benutzerin "Ma'fan" im Jackpoint veröffentlicht. - Ein Schieber, der dieses Büro-interne Memo zufällig in die Hände bekommen und an einige seiner Connections weitergegeben hatte, wurde Ma'fans Aussage zufolge kurz darauf tot im Victoria Hafen treibend aufgefunden.


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]