Hilfe Diskussion:Urheberrecht

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Warum gehen eigentlich nicht Stats von Charakteren aus den offiziellen Shadowrun Videospielen von Hairbrained Schemes und Cliffhanger Productions? Bei denen habe ich so etwas nicht und abgesehen von ihren Namen als Shadowtalker haben die meisten nichtmal eine offizielle Abbildung in einem Buch. Zusätzlich hat das Shadowiki auch die Stats auf ihren Seiten.--Klingenläufer (Diskussion) 10:51, 8. Jan. 2016 (CET)

In welchem englischen Wiki meinst Du? - Shadowrun Wiki (englisch) auf Wikia konnte ich bei Glory oder Eiger keine finden.
--Karel (Diskussion) 18:12, 8. Jan. 2016 (CET)
Hiervon: http://shadowrun.gamepedia.com/Glory

--Klingenläufer (Diskussion) 18:31, 8. Jan. 2016 (CET)

Ah. - Gut. Mit den Stats aus dem Computerspiel - also, den Entwicklungsmöglichkeiten unten, kann man hier wohl weniger anfangen. - Bei den Stats oben in der Box bin ich mir unschlüssig. Ich möchte diesbezüglich hier eigentlich lieber nichts riskieren. - Der Artikel sollte aber auf alle Fälle bei Weblinks verlinkt werden, was ich jetzt gemacht habe. - Dito auch Eiger, und alle anderen aus dem Spiel, die dort Artikel haben.
--Karel (Diskussion) 19:57, 8. Jan. 2016 (CET)
Diesbezüglich habe ich eine e-Mail geschrieben und von Hairbrained Schemes das offizielle ok bekommen Werte zu Charakteren aus ihren Spielen abzudrucken.--Klingenläufer (Diskussion) 22:53, 12. Jan. 2016 (CET)

Gut. In dem Fall kannst Du sie für die Charaktere aus den Computerspielen angeben. --Karel (Diskussion) 14:29, 13. Jan. 2016 (CET)