Frida Agnes

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Frida Agnes

Laptop multimedia.jpg

Geschlecht weiblich
Metatyp Mensch
Konzern-
angehörigkeit
Spinrad Industries
Beruf Studentin (Jura) / Konzernmitarbeiterin

Frida Agnes ist eine junge menschliche Frau die, wie Natali Iwanow an Hand der Post und der Pakete, die immer wieder bei ihr in ihrer Zweitwohnung abgegeben werden herausgefunden hat, gerne Pferde und Einhörner mag. Auch ein Bild was sie auf einem Einhorn reitend zeigt ist hier in einem teuren Rahmen abgegeben worden. Frida Agnes ist eine junge Frau die wohl gerade angefangen hat zu studieren. Jedenfalls sind Unterlagen abgegeben worden die zeigen, dass Frieda gerade bei der Universität von Nizza als Studentin für Jura angenommen worden ist. Etwas was Natali mit Amüsement aufgenommen hat, war der Erotikkatalog den Frieda Agnes sich bestellt hat und der zu Natalis Zweitwohnung geliefert wurde. Auch der Liebesbrief von einem gewissen "Moreau", der Frieda schreibt dass dieser gerne mit ihr die Nacht verbracht hatte und der alle Details dieser heißen Nacht handschriftlich und besonders detailreich beschreibt, hat ihr gefallen. Frieda scheint danach nicht gerade prüde zu sein und mag einige ausgefallene Sachen im Liebesleben. Sie ist Fan von Büchern von Richard Castle, wie Natali anhand einiger Bücherbestellungen schon herausfand. Wo sie sich jetzt befindet weiß Natali nicht, aber es scheint nicht mehr Nizza zu sein, wie sie anhand der Mahnung für den Bücherclub in Nizza herausbekam. - Üblicher Weise lässt sie die Post, die für Frida Agnes bestimmt ist - mangels Nachsendeadresse - dann immer wieder zurück an den Absender schicken (wenn auch nicht unbedingt ungeöffnet und ungelesen).

Shadowtalk Pfeil.png Ts ts ts... vom Briefgeheimnis wohl noch nie gehört, was? - Dabei sollte doch eigentlich gerade einer Dame Deiner Profession der Wert von Diskretion und die Gefahr vertraut sein, die von unangebrachter und übertriebener Neugier ausgeht...
Shadowtalk Pfeil.png Packet Boat - I'm ya logistical Nightmare, my Friend
Shadowtalk Pfeil.png Oh ich habe eine gewisse Frau die auf die Beschreibung von dieser Agnes passt, als Tochter eines Execs von Spinrad Industries bei uns in Ägypten gesehen. Sie scheint nebenbei für den Konzern zu arbeiten und gerade einige Geschäfte in der Richtung hier bei uns einzufädeln. Sie scheint in der Niederlassung des Konzerns in Alexandria zu arbeiten. Sie scheint sehr gut darin zu sein Saeder-Krupp einiges an Kopfzerbrechen zu bereiten und ist mit dem ausländischen Jet Set im Lande gut befreundet zu sein.
Shadowtalk Pfeil.png Amber


Quellen[Bearbeiten]

Die Beschreibung samt Shadowtalk ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und so nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.

Faktisch stellt der NSC eine Ausformulierung des Lebensstil-Nachteils (engl. Lifestyle Negative Quality) "Keine Nachsendeadresse" dar, durch den ein Charakter immer die Post des Vormieters / Vorbesitzers seiner Wohnung erhält.