Frank Schenkenberg

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Frank Schenkenberg
Geschlecht männlich [1]
Metatyp unbekannt
Nationalität deutsch
Staats-
angehörigkeit
ADL
Zugehörigkeit Kieler Black Knights [W1] [1]
Beruf Stadtkriegler (Star-Blaster) [1]

Frank Schenkenberg war 2062 Star-Blaster des Kieler [W1] Stadtkriegsteams der «Black Knights» [1].

Persönliches[Bearbeiten]

Schenkenberg frequentierte - wenn er nicht in der Kriegszone auflief, und Stadtkrieg spielte - die Münchner Nobel- und In-Disco «Neon Mandarin» an der Münchner Freiheit. - Wären Bilder von dort, die ihn beim Chippen von BTLs zeigten, nach draußen und in die Medien gelangt, hätte er sich von seiner Sportlerkarriere verabschieden können. Tatsächlich soll er - laut eines Shadowtalkers mit der Persona "Paparazzi" in der «Deutschland in den Schatten II»-Datei eine erhebliche Summe gezahlt haben, damit genau dass nicht passierte, seine Weste diesbezüglich weiß blieb, und er seinen Werbevertrag nicht verlor. Ein anderer Talker - "Trid-Junkie" - bestritt dagegen vehement, dass Schenkenberg ein Chiphead sein könne [1].


Quellen[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Deutschland in den Schatten II S.274

Widersprüche:[Bearbeiten]


^[W1] - Deutschland in den Schatten II S.274 nennt die "Bremer Black Knights". - Dies ist eindeutig ein Fehler, da das Kieler Team "Black Knights" heißt, das Bremer dagegen "Chrom Legion".