Elysium

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Elysium
Überblick (Stand:2071)
Location: angesagter Nachtclub für die High Society
Lage: Lissabon, Portugal
Besitzer: Claudia Romanov
Sicherheit: hoch

Elysium Lissabon nach dem Anschlag.png

Das Elysium nach dem Fratellanza-Anschlag '71
© Pegasus Spiele

Das Elysium ist ein Nobler Club in der Stadt Lissabon. Der Club gehört der elfischen Jetsetterin und Mitglied der Grand-Tour, Claudia Romanov.

Ereignisse[Bearbeiten]

Während des Tempo-Drogenkriegs 2071 kam es hier zu einem brutalen Anschlag eines Kommandos der Fratellanza, deren Truppe vermutlich auch gelungene Verschmelzungen von Insektengeistern aus den Reihen der 'Ndrangheta angehörten. Ziel des Überfalls war die Delegation des Olaya-Kartells unter Führung von Filipe Munoz, der ebenso wie seine Tochter Salma und alle Delegationsmitglieder bis auf Luis Cordero und dessen Runner-Entourage bei dem Feuerüberfall ums Leben kamen.

Quelle[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]