Diskussion:Toxic Cruisers

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

So. Ich hab ihn mal in die Mitgliederliste gesetzt, mit dem Zusatz "mehr oder weniger inaktiv". - Hoffe das ist ok.
--Karel 14:18, 9. Feb. 2009 (UTC)

Ergänzung Geschichte[Bearbeiten]

Erfolgte gemäß folgender Diskussion auf Facebook

Shadowtalk Pfeil.png Hallo, ich hätte eine Frage: Da eure Shadowrun Spielergruppe zu Hamburg ja nicht mehr aktiv ist, könnte ich dann die Toxic Cruisers wohl selbst nutzen und weiterentwickeln?
Shadowtalk Pfeil.png Carl Frieder Kathe (aka Benutzer "Karel")
Shadowtalk Pfeil.png Antwort von Ja, das kannst Du gerne machen
Shadowtalk Pfeil.png Mohammad Medina (aka Benutzer "Harekrishnaharerama")
Shadowtalk Pfeil.png Von denen, die ihre Charas ins Wiki gestellt haben, hat ja leider keiner mehr auf Anfragen auf den jeweiligen Diskussionsseiten reagiert.
Shadowtalk Pfeil.png Carl Frieder Kathe
Shadowtalk Pfeil.png ja, die haben anderes zu tun
Shadowtalk Pfeil.png Mohammad Medina
Shadowtalk Pfeil.png Okay. - Wenn die "Spieler-Gang" also nicht mehr von ihren Erstellern genutzt wird, mach ich selbst was damit.
Shadowtalk Pfeil.png Carl Frieder Kathe
Shadowtalk Pfeil.png genau, das nehme ich dann auf meine Kappe, wenn da sich jemand beschweren sollte . . . ist ja jetzt auch 5 Jahre her oder so
oder noch länger
Shadowtalk Pfeil.png Mohammad Medina