Diskussion:Siegfried Weichsler

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folgender Satz ist IMHO unverständlich:

"Daraufhin unverständlich über die Aktion ging er schließlich die Chummer seines Onkels zu suchen wie er es ihm gesagt hatte."

Was soll da eigentlich stehen, bzw. wie ist es gemeint?
--Karel (Diskussion) 18:19, 2. Mai 2018 (CEST)

Sein Onkel hat ihm immer wieder gesagt, falls er sich lange nicht mehr meldet oder Siegfried irgendetwas zustößen oder er tief in der Scheiße stecken und nicht weiter wissen würde, soll er den Rest seines Teams kontaktieren und suchen. Da sein Vater ihn einfach so rausgeworfen hatte und ihm sagte er solle nicht mehr wiederkommen und er nicht verstand warum sowie seinen Onkel nicht erreichen konnte, war das für ihn so ein Fall Als er sie schließlich gefunden hatte, übergaben sie ihm Cyborks letzte Worte--Klingenläufer (Diskussion) 18:30, 2. Mai 2018 (CEST)