Diskussion:Shiawase Kanmushi

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das erwähnte Buch in der Beschreibung und die Geschichte des Kanmuschi hab ich in diesem Blog gefunden: http://pinktentacle.com/2008/03/

--Hello Kitty 08:32, 6. Mär. 2010 (UTC)

Ulkige Site. - Aber ich überlege gerade, ob es wirklich sinnvoll ist, für die einzelnen Drohnenklassen Herstellerkategorien zu machen, oder nicht vielleicht jeweils nur allgemein für Drohnen (Shiawase), Drohnen (Renraku) u.s.w. - Was meinst Du, Hello Kitty?
--Karel 16:45, 6. Mär. 2010 (UTC)
Mir persönlich würde es reichen wenn beim Hersteller seine Drohnen erwähnt werden. Deinen Vorschlag finde ich sehr gut, macht das Ganze auch übersichtlicher.
--Hello Kitty 16:55, 6. Mär. 2010 (UTC)
Gut, dann ändere ich das entsprechend ab.
--Karel 16:57, 6. Mär. 2010 (UTC)

Bild[Bearbeiten]

Ich hab einige Versuche gemacht, eine geschmeidige Drohne zu zeichnen. Dies ist nun das Resultat. Da sie ausser einer Kamera keine Sensoren besitzt, kann ein beweglicher Hals nützlich sein. Wenn sie nicht den Vorstellungen entspricht, mach ich eine neue. --Hello Kitty 12:17, 11. Apr. 2010 (UTC)

Sieht doch gut aus.
--Karel 12:35, 11. Apr. 2010 (UTC)