Diskussion:Jean Paul Lisle

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hoi. Ich hab bei Doggo einiges überarbeitet. Insbesondere, dass er jetzt - als Lehrling statt Geistertalent - Spruchzauberei mit Beschränkung auf Kategorie Heilzauber und Alstrale Wahrnehmung jeweils auf 2 hat, sowie sein Verbündeter in Knochenhomunkulus, Initiat Stufe 1 und Metamagie Verbündetenbeschwörung. Guck gelegentlich mal drüber. - Was noch fehlt, ist ein passender Name für seinen Verbündeten.
Karel (Diskussion) 12:11, 31. Dezember 2017 (MEZ) (Import aus PM im Pegasus Forum)

Ich hätte da einen Namen aus Vampire: The Masquerade. Jean Paul Lisle. War ein afrikanischer Sklave dem man Französisch beibrachte und einen französischen Namen gab und seitdem möglichst viele Weiße als Rache für die brutale Behandlung der Sklaven töten möchte. Ich weiß ist etwas Makaber aber ich denke Parallelen sind da, da Doggo afrikanisch ist, Französisch spricht und Partner ein Knochendings ist.
Klingenläufer (Diskussion) 02:51, 03. Januar 2018 (MEZ) (Import aus PM im Pegasus Forum)

Hey. - Das gefällt mir richtig gut. - Und es passt, da Doggos Verbündeter garantiert ein - nun ja, eher weniger freundlicher Geist sein dürfte.
Karel (Diskussion) 22:18, 03. Januar 2018 (MEZ) (Import aus PM im Pegasus Forum)