Diskussion:Black Market Store

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das hier ist mein erster Beitrag zu einem meiner selbst erstellten Sachen. Zu erst einmal möchte ich bitten den Artikel als Fanmade kennzeichnen zu lassen oder mir nochmal zu erklären wie es geht.

Zusätzlich möchte ich noch sagen, ich freue mich sehr über Kritik, Hinweise, Anregungen und Shadowtalk dazu. Ich werde demnächst auch den Artikel zur Firma des Ladens machen. --Klingenläufer (Diskussion) 15:55, 21. Okt. 2015 (CEST)

Alles klar. - Oben kommt die Vorlage:Inoffiziell hinein, unten, unter der zwischenüberschrift "Quelle", die Angabe, daß es sich um eine Eigenerfindung von Dir handelt. Ansonsten stellt sich noch die Frage: Ist es eine einzelne Location, und wenn ja: wo liegt sie, oder ist es eine Ladenkette, also ein Unternehmen. Dies ist für die Frage der Kategorien und die Frage, welche Box-Vorlage oben rechts in den Artikel kommt (Unternehmen oder Location) relevant.
--Karel (Diskussion) 18:08, 21. Okt. 2015 (CEST)
Ladenkette für den Vertrieb von Produkten von Black Market Industries also Unternehmen. Mehr sieht man, wenn ich Black Market Industries auch eine Seite geben kann nur bis fehlt mir noch der Nachname des CEO weil es ist ein Familienunternehmen das den Namen deswegen bekam, weil der derzeitige CEO aus der einstigen Waffenfirma eine Firma für Produkte, die Runnern das Leben zu erleichtern, da er selbst einmal ein Runner war. --Klingenläufer (Diskussion) 18:30, 21. Okt. 2015 (CEST)

Aha. Gut. Dann Kategorie:Unternehmen und die Vorlage:Unternehmen im Artikel.
--Karel (Diskussion) 18:44, 21. Okt. 2015 (CEST)