Diskussion:Anna Juli

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nice! - Ich mag die Kleine! (Wobei: So klein ist sie ja nicht mehr, 2080 ist sie ja 20, wenn sie 60 geboren wurde).
--Karel (Diskussion) 22:12, 4. Sep. 2019 (CEST)

Naja sie ist immerhin eine Zwergin. Eine Gnomin wäre mir dann doch zu klein gewesen. Ansonsten ist sie auch noch nicht ganz emotional reif.--Klingenläufer (Diskussion) 15:48, 5. Sep. 2019 (CEST)
Stimmt. Körperlich ist sie als Zwergin natürlich klein. - Und ja: Gnomin - man muss es mit der Menge an Angehörigen der selteneren Metavarianten nicht übertreiben, da hast Du wohl recht. (Japan001 hat da mit seinen unzähligen Dryaden den Bogen schon etwas überspannt).
Bzgl. Emotionale Reife und ihr Matrix-Alias: ich würde da gerne Kwang einen Kommentar abgeben lassen, falls das okay ist. --Karel (Diskussion) 15:53, 5. Sep. 2019 (CEST)
Ja ich habe leider auch noch ein bis zwei hinzugefügt und sie ist deshalb Zwergin weil ich merke, dass ich viel zu viele UGE Elfen habe. Ansonsten mach ruhig.--Klingenläufer (Diskussion) 16:53, 5. Sep. 2019 (CEST)

Danke, schöne Antwort. - Und Kochlehre gefällt mir auch. - Hätte ich damals vielleicht auch besser machen sollen, statt Bürokaufmann und dann Wetterdienst - dann hätte ich jetzt vielleicht nen anständigen (und vorallem sicheren) Job. --Karel (Diskussion) 08:42, 9. Sep. 2019 (CEST)