Bratz

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bratz
Überblick (Stand:2072)[1]
Typ: Thrillgang
Mitgliederstruktur:
Söhne der Oberschicht Groß-Frankfurts
Territorium:
Groß-Frankfurt, ADL

Die Bratz sind eine Thrillgang in Groß-Frankfurt.

Kriminelle Aktivitäten[Bearbeiten]

Als Thrillgang lebt die Gang vor allem von dem Reiz, Verbrecher zu sein. Sie gehen extrem gewalttätig vor und verdingen sich als Dealer für Chips und Drogen, welche sie billig in Mainz einkaufen. Die «Bratz» nutzen gerne technisches Spielzeug und begehen hin und wieder bewaffnete Überfälle in Aschaffenburg oder Darmstadt, was sie vermutlich nur aus Nervenkitzel tun [1].

Mitglieder[Bearbeiten]

Potenzielle Rekruten finden sich vor allem in der "feinen Gesellschaft". Das zeigt sich auch dann, wenn sie vom Sternschutz geschnappt werden. Zwei Mitglieder mussten wieder freigelassen werden, nachdem die Anklage wegen Formfehlern und vermuteten Falschaussagen abgewiesen wurde [1].

Führung[Bearbeiten]

Es ist nicht bekannt, wer die Gang anführt [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er wie hier unter GNUFDL steht. Er wurde (bis auf zusätzliche Links und Korrektur von Typos) unverändert übernommen und hier um die Absätze aus "Unterwelten" ergänzt. Autorenliste siehe hier.

Primärquellen zu diesem Thema sind:

Quellendetails[Bearbeiten]


^[1] - Konzernenklaven S.184