Atze Tornardo

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Atze Tornardo
Alter etwa 27 (Stand: 2082) [1]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp Ork [1]
Nationalität deutsch (Volks-SIN-Berliner) [1]
Zugehörigkeit «Kassel Outlaws»,
ehem. «Wedding Warhawks» [1]
Beruf Stadtkriegler (Scout), [1]
SIN: Volks-SIN "Atze Tornardo" [1]

Atze Tornardo ist ein orkischer Stadtkriegler von mittlerweile 27 Jahren, der als Scout spielt [1].

Biographie[Bearbeiten]

Der ohne SIN geborene Berliner (der darauf schwört, dass seine Eltern ihm diesen Namen bei der Geburt gegeben haben) flog vor 4 Jahren aufgrund von Alkoholproblemen bei den «Wedding Warhawks» raus. Nach überstandener Alkoholsucht wollte ihn jedoch kein Berliner Team mehr. In Kassel gab man ihm noch eine Chance und bereute dies nicht: Die letzte Saison war die beste seiner Karriere und er ist einer der Gründe für den Aufstieg der «Kassel Outlaws» [1].

Saison 82/83[Bearbeiten]

Bei der - so von kaum jemand erwarteten - Niederlage der «Leipzig Vampires» am 18. Spieltag gegen DSKL-Kellerkind Kassel mobilisierten Scout "Atze Tornado" und Jäger Song Jeon "Moonshine" Moon all ihre Kräfte und schafften es, durch ihre Treffer den Sack zum dritten Saisonsieg der «Outlaws» zuzumachen, nachdem Mila "IDGAF" Simirovic den Torreigen mit einem beeindruckenden Treffer für die Kasseler eröffnet hatte. Dass Leipzigs Schütze Isidro "Eff Eff Emm" Ffm anschließend konterte, zweimal ins Schwarze traf und für eine kurzzeitige Leipziger Führung sorgte, half den Sachsen diesmal nicht, da das Team aus dem Hessen-Nassauischen sich von den Treffern des Riesen nicht entmutigen ließ [2].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter und alle Angaben wie auch das Team an sich sind reine Eigenerfindungen von Benutzer "Zeitgeist" (der nicht identisch ist mit dem Autor hinter dem gleichnamigen offiziellen Shadowtalker) in seiner Funktion als Teampate der "Kassel Outlaws" bei seiner Simulation der DSKL, und daher - wenigstens bislang - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser Charakter und alle Angaben wie auch das Team an sich sind reine Eigenerfindungen von Benutzer "Zeitgeist" in seiner Funktion als Teampate der "Kassel Outlaws", und daher - wenigstens bislang - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. (Weblink zum Teambogen siehe hier.)
^[2] - Seine Performance in den Ligaspielen 2082/83 und der Verlauf der entsprechenden Partien stellt gleichfalls eine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" im Zuge seiner DSKL-Simulation dar. (Weblink zu den Spieltagstabellen der Saison 2082/83 siehe hier.)