Allan Mazzeo

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Allan Mazzeo
* 23.10.1970 ; † 10.8.2060
Alias Sadistische Fürsorger
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Braun
Magisch aktiv Mundan
Staats-
angehörigkeit
Österreich

Allan Mazzeo war ein ehemaliger Altenpfleger in Österreich.

Biographie[Bearbeiten]

Er wurde als Sohn eines Österreicherers und einer Italienerin am Freitag dem 23. Oktober 1970 in Wien geboren. Er lebte auch mit seiner Oma in einem Haushalt und liebte es sich um sie zu kümmern und dafür zu sorgen, dass sie trotz ihrer Sturheit immer all ihre Medikamente nimmt und sich nicht überarbeitet. Nach seiner Matura beschloss er Pfleger in einem Altenheim zu werden und war dort ein sehr geschätztes Mitglied. Er arbeitete nämlich mit solch einem Enthusiasmus und gab den Bewohnern mit solch einer Leidenschaft Medikamente damit sie gesund bleiben, dass die Meisten von selbst begannen auf ihre Gesundheit zu achten damit sie nicht Ziel seiner Fürsorge wurden. Da seine Arbeit allerdings dafür sorgte, dass er nie eine Frau kennenlernte hatte er mit 70 Jahren selbst keine Familie mehr und beschloss so mit antreten der Pension ebenfalls ins Altenheim zu ziehen in dem er 50 Jahre lang gearbeitet hat. Dort wiederum wurde er von all den neuen Pflegern gehasst da er selbst als Bewohner weitermachte sie zu belehren wie sie ihren Job zu machen haben da er nicht verstehen kann wie man das nicht voller Tatendrang machen kann. Am Dienstag dem 10. August 2060 zwei Monate vor seinem 90. Geburtstag verstarb er dann schließlich an Altersschwäche.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung vom Onkel des Benutzers "Klingenläufer", und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen Personen, tot oder lebendig, währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.