Abaracha Thembi

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Abaracha Thembi
Alias Wasserbüffel
Geschlecht männlich
Metatyp Troll
Magisch aktiv nein
Nationalität äthiopisch
Religion islamisch (?)

Abaracha Thembi alias "Wasserbüffel" ist ein vertrauter Mitarbeiter von William Hurt. Er ist genauer ein Assistent, der für die Geschäfte mit einigen Stämmen und Banden in Zentralafrika verantwortlich ist. Natürlich geht es dabei immer um Waffengeschäfte.

Aussehen und Ausrüstung[Bearbeiten]

Er ist ein 278cm großer, 210 kg schwerer, schwarzer Troll und sehr muskulös. Seine Hörner sind wie die eines Wasserbüffels gebogen. Er ist mit diverser Bioware ausgestattet, wie 3-fach-Synapsenbeschleuniger. Dazu kommen ein persönliches "Airenergizer"-Atemgerät und der diverse billige Technikschnickschnack, den ein Krieger so braucht. Er benutzt natürlich einen Bogen, um seine ungeheure Stärke in Schaden umzusetzen. Seine Kondition ist so brutal gut, daß man auf ihm Tische zerkloppen könnte, ohne Schaden anzurichten.
Shadowtalk Pfeil.png Außer an den Tischen natürlich... während der "Wasserbüffel" keinen Kratzer zurückbehält, kann an betreffendem Möbelstück auch der beste Restaurator oder Kunsttischler nichts mehr retten, nach dem es Thembi über den Rücken oder den gehörnten Schädel gezogen wurde!
Shadowtalk Pfeil.png Gebhard G. Shrank < G.G.Shrank@anikque-enterprises.com/abt.moebelrestauration >


Geschichte und Charakter[Bearbeiten]

Der Äthiopier ist kein Kind von Traurigkeit. Er feiert gerne und tanzt auch. Er liebt Karaokepartys und gröhlt aus vollem Leibe seine Lieblingslieder. Er hat sehr viele illegale Preiskämpfe gewonnen. Mit Tough Will hat er auch schon ein paar Mal ein Team siegreich angeführt, aber eigentlich nur zum Spaß. Er glaubt nicht an das Ende der Welt, obwohl er sehr viele Mahdisten in seinem Bekanntenkreis hat.

Wohnort und Herkunft[Bearbeiten]

Der Stammeskrieger ist im Hochland von Äthiopien geboren, nahe Gonder, der alten Hauptstadt. Er war arm und hat sich deshalb schon in sehr jungem Alter einer Söldnergruppe angeschlossen. Sie zogen von Kriegsgebiet zu Kriegsgebiet. Dann hat er bei einem Abschluß Tough Will kennengelernt und die beiden haben sich von da ab gut verstanden, schließlich immer mehr Geschäfte gemacht.


Siehe auch[Bearbeiten]

Quelle[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Abaracha Thembi in der in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier, wobei der Hauptautor Benutzer Harekrishnaharerama ist.

Der NSC ist eine reine Eigenerfindung Harekrishnahareramas, und kommt in keiner offiziellen Shadowrun-Publikation vor.