Zentrum für AR-Kunst: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Das''' Zentrum für AR-Kunst''' in Unna ist ein Mekka für moderne AR Künstler. Das in der ehemaligen Lindenbrauerei untergebrachte Museum beherbergt einige …“)
 
K
Zeile 2: Zeile 2:
  
  
{{shadowtalk|Ja Datenspeicher und es ist schon lustig was heute alles Kunst ist. Aber wenn man dafür zahlt.|'''''[[Zoé Bellerose|Rose]]'''''|68%}}
+
{{shadowtalk|Ja man braucht einen Datenspeicher, und es ist schon lustig was heute alles Kunst ist. Aber wenn man dafür zahlt.|'''''[[Zoé Bellerose|Rose]]'''''|68%}}
  
  

Version vom 17. September 2012, 23:11 Uhr

Das Zentrum für AR-Kunst in Unna ist ein Mekka für moderne AR Künstler. Das in der ehemaligen Lindenbrauerei untergebrachte Museum beherbergt einige wertvolle Exponate. Es wird von MSI gesichert.


Shadowtalk Pfeil.png Ja man braucht einen Datenspeicher, und es ist schon lustig was heute alles Kunst ist. Aber wenn man dafür zahlt.
Shadowtalk Pfeil.png Rose


Quelle