Matsuyama Ai

Aus Shadowiki
Version vom 7. Dezember 2020, 05:18 Uhr von Klingenläufer (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Matsuyama Ai ist ein ehemaliges Idol.

Biographie

Als Kind wurde sie als Albino geboren weshalb ihre Eltern sie nach ihrer Augenfarbe benannten. Später dann kämpfte sie sich hart hoch um als Idol akzeptiert zu werden und als sie endlich dachte, sie hat nun die Karriere, von der sie geträumt hatte, kam die Goblinisierung. Zusammen mit den anderen vier ging sie nach Deutschland um dort als Onidol neu durchzustarten. Dabei hatten es offenbar einige Leute dagegen, dass solch Abschaum ein Idol ist weshalb man sie und den Rest versuchte umzubringen. Im Rahmen der Ermittlung des Drahtziehers kamen sie und Francesco Schulz sich näher, da sie von seinem Intellekt und seiner Introvertiertheit angezogen war.

Shadowtalk Pfeil.png So als ob die Welt sie ausgleichen möchte, ist sie als einzige der 5 Erwacht und auch noch eine Magieradeptin.
Shadowtalk Pfeil.png Koronus