Faradayscher Fächer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Faradayscher Fächer''' ist ein Damenfächer der mit Faradyr-Verbesserung als Abwehr und Schutz gegen einen zielgerichteten Störsender eingesetzt werde…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Faradayscher Fächer''' ist ein Damenfächer der mit Faradyr-Verbesserung als Abwehr und Schutz gegen einen zielgerichteten Störsender eingesetzt werden kann.  
+
Der '''Faradayscher Fächer''' ist ein Damenfächer der mit Faradyr-Verbesserung als Abwehr und Schutz gegen einen zielgerichteten Störsender eingesetzt werden kann. Er wird unter anderem in der Steampunkszene genutzt.
  
 
== Quelle ==
 
== Quelle ==
  
 
* Lifesytle 2073 S. 171
 
* Lifesytle 2073 S. 171

Version vom 19. Juli 2015, 14:50 Uhr

Der Faradayscher Fächer ist ein Damenfächer der mit Faradyr-Verbesserung als Abwehr und Schutz gegen einen zielgerichteten Störsender eingesetzt werden kann. Er wird unter anderem in der Steampunkszene genutzt.

Quelle

  • Lifesytle 2073 S. 171