Emi Suzuki: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{inoffiziell}} {{Person |NAME_OVR=Emi Suzuki |GESCHLECHT=weiblich |METATYP=Mensch |BILD=EmiSuzuki.jpg |MAGISCH= |ART= |BERUF=Stadtkriegerin |ZUGEHÖRIGKEI…“)
 
K
Zeile 7: Zeile 7:
 
|MAGISCH=
 
|MAGISCH=
 
|ART=
 
|ART=
|BERUF=Stadtkriegerin
+
|BERUF=Stadtkriegerin (Jägerin)
 
|ZUGEHÖRIGKEIT=[[Azur Nizza]]
 
|ZUGEHÖRIGKEIT=[[Azur Nizza]]
 
|HAAR=schwarz
 
|HAAR=schwarz
Zeile 13: Zeile 13:
 
|VERHEIRATET=
 
|VERHEIRATET=
 
}}
 
}}
'''Emi Suzuki''' ist eine menschliche japanische Stürmerin bei [[Azur Nizza]]. Die [[Stadtkrieger]]in war früher Fitness Model und hatte sich schon früh für den Stadtkrieg interessiert und hatte eine Karriere bei kleineren Mannschaften in [[Japan]] hinter sich, wo sie sich als sehr begabt herausstellte. Als Azur Nizza gegründet wurde, wurde sie direkt für das neue französische Team verpflichtet wobei ihr gutes Aussehen viele Fans anspricht, was gerade von den Besitzern des Teams als Aushängeschild gegenüber den weiblichen Elfen die nicht gerade in einer rassistischen Stadt wie Nizza auftreten wollen, aufgebaut wird.
+
'''Emi Suzuki''' ist eine menschliche japanische Jägerin bei [[Azur Nizza]]. Die [[Stadtkrieger]]in war früher Fitness Model und hatte sich schon früh für den Stadtkrieg interessiert und hatte eine Karriere bei kleineren Mannschaften in [[Japan]] hinter sich, wo sie sich als sehr begabt herausstellte. Als Azur Nizza gegründet wurde, wurde sie direkt für das neue französische Team verpflichtet wobei ihr gutes Aussehen viele Fans anspricht, was gerade von den Besitzern des Teams als Aushängeschild gegenüber den weiblichen Elfen die nicht gerade in einer rassistischen Stadt wie Nizza auftreten wollen, aufgebaut wird.
 
==Quellen==
 
==Quellen==
 
Dieser NPC ist eine Eigenerfindung von Benutzer "[[Benutzer:Japan001|Japan001]]", und kommt in keiner offiziellen Quelle zu Shadowrun vor.
 
Dieser NPC ist eine Eigenerfindung von Benutzer "[[Benutzer:Japan001|Japan001]]", und kommt in keiner offiziellen Quelle zu Shadowrun vor.

Version vom 26. November 2016, 18:34 Uhr

 
 Inoffiziell 
Emi Suzuki

EmiSuzuki.jpg

Geschlecht weiblich
Metatyp Mensch
Haarfarbe schwarz
Nationalität japanisch
Zugehörigkeit Azur Nizza
Beruf Stadtkriegerin (Jägerin)

Emi Suzuki ist eine menschliche japanische Jägerin bei Azur Nizza. Die Stadtkriegerin war früher Fitness Model und hatte sich schon früh für den Stadtkrieg interessiert und hatte eine Karriere bei kleineren Mannschaften in Japan hinter sich, wo sie sich als sehr begabt herausstellte. Als Azur Nizza gegründet wurde, wurde sie direkt für das neue französische Team verpflichtet wobei ihr gutes Aussehen viele Fans anspricht, was gerade von den Besitzern des Teams als Aushängeschild gegenüber den weiblichen Elfen die nicht gerade in einer rassistischen Stadt wie Nizza auftreten wollen, aufgebaut wird.

Quellen

Dieser NPC ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und kommt in keiner offiziellen Quelle zu Shadowrun vor.