Diskussion:Elf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
Im neuen Regelwerk sind noch einige Daten zur Schwangerschaft und dem Körperbau aufgelistet. Ich hab sie schon eingetragen.
 
Im neuen Regelwerk sind noch einige Daten zur Schwangerschaft und dem Körperbau aufgelistet. Ich hab sie schon eingetragen.
 +
--[[Benutzer:Hello Kitty|Hello Kitty]]

Version vom 28. Februar 2010, 00:49 Uhr

könnte man eine Sammlung von Beleidigungen zu jeder Rasse einfügen? hier z.B. "Löwenzahfresser, Fee, Baumkuschler, Salatbaregel, Müslifresser, Fascho(-elf), Besatzer, Zahnstocher" etc. --Raptor 09:07, 11. Sep. 2009 (UTC)

Meinetwegen, vielleicht in einer Textbox an der Seite. Aber nicht übertreiben, sondern nur die gängigsten Ausdrücke.
--Dolores 15:14, 11. Sep. 2009 (UTC)

Im neuen Regelwerk sind noch einige Daten zur Schwangerschaft und dem Körperbau aufgelistet. Ich hab sie schon eingetragen. --Hello Kitty